E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

QTEK 9090 (like MDA III) (Mitte Oktober)

Klasse. Weißt Du eventuell auch, ob eplus eine eigene Design-Variante haben wird, wie das ja auch bei O² und T-Mobile der Fall ist? Schwarz finde ich es schöner...

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...das M900 (siehe im "Andere Hersteller") welches [...] laut meiner Info aber noch auf dem Gabentisch landen soll...

Ja, was denn nu, Januar oder doch schon im Dezember?
    Woher stammt Deine Info? Steht das fest?

Gruß,
    Noriyasu

• Da es auf der offiziellen Produkplanungstabelle 2004 (Stand September) gar nicht vermekrt ist, denke ich mal, dass es erst im nächsten Jahr kommen wird.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Ja, was denn nu, Januar oder doch schon im Dezember?
    Woher stammt Deine Info? Steht das fest?

Gruß,
    Noriyasu

Vom Chefe, der sagt man solle sich mit dem testen beeilen :D

thalabel

• Na dann mal los! Ich würd' das Ding gerne vor Weihnachten in den Regalen sehen. ;)
    (damit das Christkind nicht so lang nach dem passenden Geschenk suchen muss! :D )

nächtliche Grüße,
    Noriyasu

• Hi,
    ich habe gerade wegen der 20 % Rabatt Aktion mal im E- Online Shop gestöbert und mußte feststellen, das die das 6600 garnicht mehr haben. Gibt es dieses garnicht mehr bei E+ oder wie schaut es aus?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das 6600 gibt es zur Zeit nur noch über die Hotline.

Auch zu kaufen oder nur bei VVL? Aber dann gilt ja leider die 20 % Rabatt Aktion über die Hotline nicht!

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Auch zu kaufen oder nur bei VVL? Aber dann gilt ja leider die 20 % Rabatt Aktion über die Hotline nicht!

Welche 20% meinst Du überhaupt? Die 20% auf Zubehör oder die 20% im Studententarif? Beides hätte ja keinen Einfluß auf den Gerätepreis von 199€ (mit Vertrag). Das 6600 ist übrigens wirklich nur noch für VVL zu haben. Es sind wohl nur noch Restbestände vorhanden die so abgebaut werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!