tatsächlich ein fehler.....:(
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr "JohnnyT"!
Vielen Dank für Ihre Mail.
Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler im Artikel. Das hing damit
zusammen, dass auf der Eplus-Seite fälschlich ein altes Angebot mit 3
Monaten Grundgebührbefreiung verlinkt war.
Dieses galt allerdings nur bis zum 31. Oktober.
Das aktuelle Angebot bringt lediglich bis zu 1000 Freiminuten am
Wochenende.
(Siehe auch:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_nk.asp )
Gut, dass Ihnen der Fehler aufgefallen ist, ich hatte die Terminangabe
zu dem alten Angebot schlicht überlesen, weil ich nicht damit gerechnet
hatte, noch alte Angebote auf der Website zu finden.
Ich habe den Fehler inzwischen korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rentrop
----------------------
Redakteur Mobilfunk
onlinekosten.de GmbH
Leyboldstraße 10
50354 Hürth
greetz
JohnnyT