E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• tatsächlich ein fehler.....:(

greetz

JohnnyT

• Re: Wo ist das E700?

Hi @ll,

mir sagte schon vor ca. 2 Wochen die Hotline, das das E700 nicht verfügbar sein soll. Zu diesem Zeitpunkt war die Rede davon, das es ab Mitte Dezember wieder zu kaufen sein soll.

Gestern habe ich wegen eines anderen Anliegens die 1000 bemüht und gleich noch mal nach dem E700 gefragt. Nun ist die Rede von Ende Dezember / Anfang Januar.

Und ich wollte mir das E700 zu Weihnachten schenken, auch in der Hoffnung das es ein wenig günstiger wird bei E+ ( z.Zt. 199 Euro ).

Viele Grüße,
    thorty

• Naja ich vermute dass dieses Jahr nur noch das 6600 und 3200 als neue Modelle ins Programm kommen.

Anfang des Jahres (Januar) kommen dann erst wieder neue Geräte wie:

Mitsubishi M341i
    Panasonic P341i
    NEC N331i
    S/// P900
    Siemens SX1
    MotorolaE365

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    wie siehts jetzt mit neuen Handys aus? Bekommt Eplus diese Woche noch neue Handys?

Es ist gerade Donnerstag Nacht .. ergo hat die Woche (was Lieferungen betrifft ) nur noch Freitag .........und morgen kommt nix neues. ;-)
    Ansonsten sind die Info´s von Meilow aktuell, aber es bleibt immer noch der Faktor , wann die Geräte wirklich kommen. Wobei ich das 6600 und das 3200 dieses Jahr nicht mehr sehe ..

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen, bezüglich einer Vertragsverlängerung.

T610: nicht lieferbar

E700: nicht lieferbar

An SonyEricsson und Samsung kanns es ja wohl nicht liegen, die anderen Netzbetreiber bieten diese Geräte ja auch alle an.

Da hat E-Plus wohl irgendwas "verpennt", gerade jetzt in der Weihnachtszeit...

:flop:

M.C. was here !

• Hab grade mit der Hotline gesprochen, die bekommen das 6600 erst im Januar und das T630 erst im März....

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Und Tschüss!

Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, und das, was E-Plus hier bietet, ist wirklich nur noch peinlich. Seit Monaten schaffen sie es nicht, das SE T610 anzubieten, die Auswahl an Alternativen ist sowohl in den Shops als auch online wirklich mager, und die "Neuheiten" trifft man bei E-Plus garantiert erst an, wenn sie keine mehr sind. Wieso schafft E-Plus nicht, was allen anderen Anbietern mühelos gelingt? So viel geballte Inkompetenz müsste denen doch schon selbst wehtun...

Werde heute mein Kündigungs-Einschreiben zur Post tragen, da ich auf sowas wirklich keine Lust mehr habe :flop:

Goodbye, E-Plus!!!

• warum verlängert ihr nicht bei einem der hier bekannten händler? da bekommt ihr meistens eh noch einen besseren preis als bei eplus direkt....

das rumnörgeln hier wird euch nicht weiterbringen!

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!