ZitatOriginal geschrieben von tweet
du verwechselst hier wohl was mit dem umts-teil, welches siemens mit motorola gemeinsam baut...du solltest dir die eigenschaften des sx1 nochmal richtig zu gemüte führen
Ja sorry! da hast du ja recht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tweet
du verwechselst hier wohl was mit dem umts-teil, welches siemens mit motorola gemeinsam baut...du solltest dir die eigenschaften des sx1 nochmal richtig zu gemüte führen
Ja sorry! da hast du ja recht!
Ein Blick Wert wäre auch das Samsung SGH-D700. Das ist zwar noch nicht erhältlich, soll aber noch dieses Jahr in den Shops auftauchen. Vor allem läuft es mit einem Symbian OS, d.h. ein ICQ Programm wie IM+ ist schon auf dem Markt!
Keyfeatures:
- drehbares TFT-Display
- MMS
- E-Mail Client (POP/SMTP/IMAP)
- Sprachwahl
- 4MB interner Speicher
- MMC-Slot (für Mulitmedia-Card)
- Sync via USB-Kabel möglich
- 110g (ich weiss, etwas knapp über Deiner Grenze)
- integr. Cam
Re: Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueCyber
Hallo!
Ich muß mich in den nächsten 2Monaten für ein neues Telefon entscheiden,
leider weiss ich immer noch nicht so recht welches ich nehmen soll vielleicht
kann ja jemand von euch mir helfen! Also bis her sind nur das SL55 und das
T610 in die engere Auswahl gekommen, das Telefon sollte folgende
Features haben:
Verbinden mit PC
Java
Bluetooth
Li-Polymer
Farbdisplay
integriert Kamera
Erweiterbarer Speicher (oder mindestens 2Mb intern)
Profile
GPRS
Messanger (ICQ) sollte drauf laufen
Bei Klapphandy Aussendisplay
Kalender
Gewicht möglichst unter 100g
Größe zwischen Sl55 und T610
Preis erschwinglich (also nicht P800)
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Geräte nennen die da ran kommen ,
würde auch noch drei vier Monate warten wenn das Gerät erst später kommt!
Vielen Dank
MfG
Andre
Also bis auf Punkt 7, sprichst Du doch komplett vom T610.. also warum nicht dieses? :confused:
Re: Re: Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Also bis auf Punkt 7, sprichst Du doch komplett vom T610.. also warum nicht dieses? :confused:
Naja das mit ICQ muss auf jeden Fall klappen und dann wird es so wies derzeit aussieht auch das T610 werden, wobei es noch ein paar Pixel mehr auf dem Display haben könnte!
MfG
Andre
Das U10 wird nie als normales Endkundenhandy auf den Markt kommen sondern ist für die Netzbetreiber und für Alpha Tests gedacht.
Das U15 wird das erste echte Siemens UMTS Handy für den Markt
In A und Uk kann man das Tele dochschon mit Vertrag kaufen, wenn ich mich nicht irre?:confused:
Weil es afaik im Ermessen der Netzbetreiber liegt, was sie mit den Geräten machen. Siemens sieht sie jedenfalls als Testgeräte an.
Also von den Features her, wäre das 3650 dein Gerät. Allerdings ist das halt dann etwas größer und wiegt auch etwas mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!