Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    du verwechselst hier wohl was mit dem umts-teil, welches siemens mit motorola gemeinsam baut...du solltest dir die eigenschaften des sx1 nochmal richtig zu gemüte führen

Ja sorry! da hast du ja recht!

• Ein Blick Wert wäre auch das Samsung SGH-D700. Das ist zwar noch nicht erhältlich, soll aber noch dieses Jahr in den Shops auftauchen. Vor allem läuft es mit einem Symbian OS, d.h. ein ICQ Programm wie IM+ ist schon auf dem Markt!

Keyfeatures:
    - drehbares TFT-Display
    - MMS
    - E-Mail Client (POP/SMTP/IMAP)
    - Sprachwahl
    - 4MB interner Speicher
    - MMC-Slot (für Mulitmedia-Card)
    - Sync via USB-Kabel möglich
    - 110g (ich weiss, etwas knapp über Deiner Grenze)
    - integr. Cam

• Re: Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features

Also bis auf Punkt 7, sprichst Du doch komplett vom T610.. also warum nicht dieses? :confused:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Re: Hilfe ich suche neues Handy mit vielen Features

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Also bis auf Punkt 7, sprichst Du doch komplett vom T610.. also warum nicht dieses? :confused:

Naja das mit ICQ muss auf jeden Fall klappen und dann wird es so wies derzeit aussieht auch das T610 werden, wobei es noch ein paar Pixel mehr auf dem Display haben könnte!

MfG
    Andre

• BlueCyber
    Ich glaube aber auch nicht, dass das u10 welches du meintest ein reinfall wird.
    Es wird eines der ersten umts Handys.
    Es eignet sich perfekt als modem Handy für Geschäftsmänner.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das U10 wird nie als normales Endkundenhandy auf den Markt kommen sondern ist für die Netzbetreiber und für Alpha Tests gedacht.

Das U15 wird das erste echte Siemens UMTS Handy für den Markt

• In A und Uk kann man das Tele dochschon mit Vertrag kaufen, wenn ich mich nicht irre?:confused:

• Weil es afaik im Ermessen der Netzbetreiber liegt, was sie mit den Geräten machen. Siemens sieht sie jedenfalls als Testgeräte an.

Gruß Max

• Also von den Features her, wäre das 3650 dein Gerät. Allerdings ist das halt dann etwas größer und wiegt auch etwas mehr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!