Hallo, der nachfolgende Text soll nur nicht in einer Beschwerde oder ähnlichem ausarten, dennoch würde ich gerne mal eure allgemeine Meinung dazu hören ob es nur mir so geht ....
Ich bin seit 1999 bei der Telekom beziehungsweise T-Mobile Geschäftskunden .
Früher hat man vom Handy die Hotline gewählt hatte wirklich binnen ein oder 2 Minuten ein Ansprechpartner dran, im Privatbereich dauert es immer schon 10-15 Minuten.
Heut Zu Tage muss man leider als Geschäftskunde eben so lange warten war schon einmal ein Ärgernis ist.
Trotzdem ist die Behandlung der Mitarbeitern dann unter aller Kanone und es kommt vermehrt immer wieder vor bei mir (obwohl ich freundlich Frage, aber halt schwierige Fragen stelle, aufgrund der vielen Verträge die wir haben) dass der Mitarbeiter meistens immer sagt warten Sie mal bitte einen Augenblick und man wird wieder in die Warteschleife gestellt nach ein oder 2 Minuten hört man ein kleines klicken oder umschalten und der Anruf wird automatisch dann beendet.
Es Kann doch wirklich nicht sein, dass die Mitarbeiter auflegen, weil sie keine Lust haben auf schwere Fragen zu antworten
Es ist heute so gelaufen, letzte Woche habe ich auch einige Fragen gestellt und bei einem Gespräch wurde mir sogar klipp und klar von der Frau gesagt, wenn ich nun die konkrete Handy Frage nicht stellen würde würde sie das Gespräch abbrechen, ich fasse das nicht dass so ein Verhalten heutzutage durchgehet , Man nur vertraglich Information klären möchte und dieses nicht zum Spaß macht und dieses wiederum bei fünf Handyverträgen ist eine absolute Qual geworden und macht nicht den geringsten Spaß mehr.
Ist euch auch so mit der Hotline? Viele Grüße.