Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied beim Ortungssymbol erklären wenn es mal ausgefüllt und nicht ausgefüllt ist? Hat das Auswirkung auf die Laufzeit?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied beim Ortungssymbol erklären wenn es mal ausgefüllt und nicht ausgefüllt ist? Hat das Auswirkung auf die Laufzeit?
Gruß
Michael
Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste und dort ganz nach unten scrollen.
Geofencing benötigt weniger Energie da dort der GPS Chip nicht immer aktiv ist.
Danke für den Hinweis, aber irgendwie passt da was nicht. Es werden da drei Symbole erklärt
1. ausgefüllt lila
2. ausgefüllt grau
3. nicht ausgefüllt lila
Wenn ich bei der Synology App Cloudstation Geofencing aktiv habe, wird bei mir ein nicht ausgefülltes graues Symbol angezeigt, und der Akku entleert sich extrem schnell.
Gruss
Michael
Die Farben gelten nur im Einstellungsmenü, daran kann man erkennen ob eine der Apps in den letzten 24 Stunden aktiv auf GPS oder Geofencing zugegriffen hat.
In der Statusleiste sind die Symbole immer grau da sie nur angezeigt werden wenn gerade GPS oder Geofencing aktiv ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!