T610: ICQ oder andere Messenger möglich?

• Re: jup

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    jup, habe das Z600 und nutze ohne probleme auch wap.icq :top:

Ich habe es jetzt auch getestet. Das "Active Pack" darf man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen, also hab ich das gestern direkt mal aktiviert. Wapicq funktioniert so weit gut, nur leider zieht es den Handyakku leer, weil die Beleuchtung nicht aus geht. Wenn das anders wäre, würde ich es wohl den ganzen Tag laufen lassen ;)

Gruß,
    Bates

• Re: Re: jup

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ich habe es jetzt auch getestet. Das "Active Pack" darf man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen, also hab ich das gestern direkt mal aktiviert.

Activepack aktiviert?? o2??

Du zahlst nach Ablauf der 6 Testwochen anteilig den Monatsbeitrag von derzeit €4,95. Egal ob du die Flat behalten tust oder nicht...

Woher stammt die Info dass man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen darf ?

greetz
    bent

• Hi!

Sorry für die Frage...

... aber wie sieht es denn mit AIM aus? Gibt es da auch eine WAP-Lösung?

1. Schaufelt ICQ ständig Daten - auch dann, wenn es nicht genutzt wird.
    2. Lungere ich als Mac-User "zwangsweise" wegen dem genialen iChat im AIM-Network rum.

BTW: Gibt es eigentlich wirklich brauchbare WAP-Portale bzw. WAP-Suchmaschinen?

Gruß
    plant

• Nutzt hier jemand noch rege den cmessenger?
    Wollte mich da anmelden, aber nach "create" springt mein browser wieder zurück ins eben ausgefüllte anmeldeform.
    Connect kommt da mit angegebenen daten auch nicht.
    kommt da noch eine bestätigungsmail?
    Oder soll das so gehen.
    Hab ein t610 aus 2004 mit der Rc4003
    da tut sich nüschts

grüße

• Hi,

den cmessenger nutzte ich zur Zeit häufiger, da ich zur Zeit keinen PC hab. Nutzen tu ich ihn mit dem T610 R1A081. Anscheinend gibts aber da zur Zeit ab und zu Serverprobleme, denn wenn ich länger verbunden bin fliege ich öfters mit ner Fehlermeldung wieder raus... Ansonsten klappts aber problemlos.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Hi zusammen,

kann ich den CMessenger auch über die Flatrate von O2 verwenden?

Grüße M@x

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Hi zusammen,

kann ich den CMessenger auch über die Flatrate von O2 verwenden?

Grüße M@x

Nein, geht leider nur über den Internet APN, nicht über WAP.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• hallo!

ich habe noch immer die probleme mit dem cmessenger!

ich bin one kunde und als apn gilt: web.one.at, username: web, pw: web

über notebook und bt bin ich problemlos ins www gekommen, aber der cmessenger macht mir probleme!

wie kann ich das profil welches ich im datenkonto einstelle selektieren?

ich will endlich mein freikontingent an gprs welches ich jedes monat habe verwenden ;-)

• Hast du bereits ein Datenkonto für den Internetzugang über GPRS auf dem Handy? Wenn ja, mußt du ein neues WAP-Profil anlegen und bei "Verbinden mit" das Internetkonto angeben. Wenn du dann dieses WAP Profil als Aktiv auswählst, verbindet der cmessenger dann darüber (weil er wegen Java immer das Standart-WAP Profil nutzt).

Solltest du noch kein Datenkonto auf dem Handy haben geh mal auf die Seite von SonyEricsson und schau, ob du dir für One auch eine fertige Konfiguration zuschicken lassen kannst. Bei den deutschen Netzen geht das ja problemlos.

Wichtig ist dabei immer, dass die Verbindung über den Internet-APN hergestellt wird, und nicht über den WAP-APN. Sonst wird cmessenger nicht funktionieren...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!