B: Hochwertige CASIO Edifice EQW-A1000B-1AER

• Hallo,
    es muss mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung gehen, daher biete ich eine sehr selten getragene sportive

CASIO Edifice
    EQW-A1000B-1AER

hier an. Die Uhr wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen. Dementsprechend ist der Zustand!
    Kommt incl. Box, Papieren, etc.

Neupreis: 449€

Da die Uhr solch eine reichhaltige moderne TOP Ausstattung hat, empfehle ich folgenden Link:
    http://www.casio-europe.com/de…/edifice/eqw-a1000b-1aer/

Mein Preis: 285€
    Gerne Abholung in Norderstedt bei Hamburg dann 280€ oder versicherter Versand.
    Bitte seht in die TT Vertrauensliste. Stehe da x-mal drin und bin hier Member seit x-Jahren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• HoHoHo...

Christmas special

250€ bei Abholung/ 260€ versicherter Versand :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Uhr kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Gruss
    beugelbuddel

• Frohes Neues Jahr...das Jahr beginnt mit einem Preisupdate! ;)

230€

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!