O2 Blue AllnetFlat mit 3GB LTE| bis 50 Mbit| 39,99€ mtl.| iP 6 64/ One A9 etc. ab 1€*

• Lässt sich die Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag, der erst in einem Jahr ausläuft mitnehmen? Der Vertrag ist bei 1&1.

• Ich habe auch Interesse an einem Apple iPhone 6s 64 GB Gold, könnt ihr mir dazu mal einen Preis und Link zusenden ??

Portierung von Aldi Talk sicherlich möglich, auch nachträglich oder ??

Gibt es von o2 einen Bonus zwecks Portierung Handytick ?

• Hallo Handytick,
    habe auch Interesse an einen IPhone 6s 64GB.
    Meine Fragen:
    -Rufnummer Portierung, derzeit bei Otelo, gekündigt zum 11.02.2016
    -habe den gleichen Vertrag aktiv, bei einen zweiten Abschluss gibt es vom Anbieter(Provider) einen Nachlass?

danke Theo

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Lässt sich die Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag, der erst in einem Jahr ausläuft mitnehmen? Der Vertrag ist bei 1&1.

Ja, das ist kein Problem. Die Portierung kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ auktionator1965: Das iPhone 6S 64GB steht aktuell noch zu einmalig 289€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty

Da wir den Tarif als Aktion mit Anschlusspreisbefreiung aktivieren, ist ein Bonus für eine Portierung nicht mehr möglich.
    Eine nachträgliche Portierung kannst du selbst bei O2 beantragen.

@ teos: Portierung kein Problem. Bezüglich deines bereits aktiven Vertrages können wir keinen Vorteil oder Rabatt für dich buchen.
    Wende dich dazu bitte nach Aktivierung direkt an o2. Beachte aber, dass wir keine Gewähr für eine Rabattbuchung übernehmen.

:top:

Gruß

• Also sind die 219 Euro nicht mehr aktuell Handytick oder gibt es Unterschiede wegen der Farbe ?

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also sind die 219 Euro nicht mehr aktuell Handytick oder gibt es Unterschiede wegen der Farbe ?

Nein, der Preis von 219€ ist nicht mehr aktuell. Ich kann dir bei Aktivierung bis 28.12. einen Preis von 239€ anbieten.
    Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Ist es ausreichend am 27.12. online zu bestellen ?

Und was ist der Unterschied zwischen den 6 Plus UK gerät und einen für dein deutschen Markt hergestellten.

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    Ist es ausreichend am 27.12. online zu bestellen ?

Und was ist der Unterschied zwischen den 6 Plus UK gerät und einen für dein deutschen Markt hergestellten.

Danke !

Ja, das reicht aus. Das Angebot wird am 28.12. um 8:00 Uhr beendet bzw. angepasst.
    Einen technischen Unterschied zwischen deutscher und UK-Ware gibt es nicht. Lediglich der Lieferumfang unterscheidet sich.
    Die UK-Ware wird mit einem amerikanischen Netzstecker ausgeliefert. Von uns wird aber ein deutscher Stecker ins Paket gelegt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!