Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Spotify Option bei Mobilcom Debitel gemacht? Laut Hotline gibt es diese Option gar nicht.. einzig und allein eine "Musikflat" sei buchbar, allerdings von Juke.
In meinem Account habe ich mir gestern allerdings die Spotify Option geklickt. Nun steht dort: "Option gebucht seit 18.12.2015 / Deaktiviert zum 17.01.2016". Was bedeutet das jetzt? Der Tag ist noch recht jung und eine Aktivierung über die Anleitung unten auf dieser Website (https://www.mobilcom-debitel.d…lt/entertainment/spotify/) funktioniert (noch?) nicht.
Ist die Option jetzt aktiv oder nicht? Auf meiner Rechnung taucht sie auch nicht auf, allerdings weiß ich als Neukunde bei Mobilcom nicht, wie schnell sowas dort im System auftaucht.
Mich hat es jedenfalls jetzt den ganzen gestrigen Tag beschäftigt, weshalb ich das eigentlich vor dem schlafengehen noch geklärt haben wollte aber daraus wird wohl leider nichts.
Könnte mir mal jemand von euch, sofern er diese Option nutzt, verraten, was bei euch im Account steht? Die Hotline ist generell auch gestern schon den ganzen Tag ratlos. Spotify kennen sie dort nicht oder können es zumindest nicht buchen.
Danke!
LG