Gesucht Smartphone über 5,5" LTE und Dual Sim

• Hallo Leute
    Suche ein Smartphone, Phablet, welches übere 5,5" Display hat LTE unterstützt und Dual SIM hat so dass ich auf einer Karte telefonieren kann und mit anderer Surfen.

Was ich mir schon mal betrachtet hab war:
    Wiko Ridge FAB 4g
    Wiko Pulp FAB 4G
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Siswoo R8M
    Huawei hat auch welche mit Dualsim

kennt jemand ne Seite mit sehr gut gepflegten Datenbank mit Handys? wo ich filtern kann nach Größe Dual-SIM und LTE?

Danke im voraus
    luckyluk

• Lumia 840 XL und 950 XL.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Die Asus Zenfones 2 gibt es in 6" (ZE601KL) und 5,5" (ZE550KL, ZE551ML), wobei das ZE551ML sogar Dual SIM active unterstützt - im Gegensatz zu nahezu allen anderen Dual SIM-Geräten bleibt hier während eines Telefonats die jeweils andere SIM-Karte erreichbar und kann auch parallel eine Datenverbindung aufrechthalten.

• Asus gefällt mir nur irgendwie als 6" Variante nicht zu bekommen. auch sehr modern LTE CAT4, WLAN AC bzw 5GHz.
    Ich habe vergessen zu sagen was ich z.zt habe als Telefon nämlich das Tab Pro 8.4" ich weiß ist unhandlich gut.vllt sollte ich mich nach Tablets mit Telefonfunktion umgucken. aber da ich viel unterwegs bin und o2 datennetz mangelhaft ist hab ich ne telekom datenflat besorgt. aber irgendwie keine lust n mifi zu kaufen. die vernünftigen kosten auch hälfte vom handy

• Bei einem Preisvergleich Phablet vs. Tablet mit SIM-Slot(s) spricht ja eigentlich alles für letzteres, oder?

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!