Telekom MagentaZuhause „Weihnachts/Xbox/PS4/Tablet“ Aktion von www.Nicotel.de

• ach mensch, wieder einmal eine Aktion wohl verpennt, da ich mit dem Geburtstagsgeschenk besorgen für die Freundin beschäftigt war.

Nun meine eigentlich Frage: Einen Bonus bei Wechsel von Call & Surf Comfort IP (Speed) auf Magenta Zuhause M hätte es gegeben? Oder bin ich da als Bestandskunde wieder der A**** ??

• f4binho
    Was soll ich dir sagen ? Bei einem Wechsel von C&S Comfort VDSL auf MagentaZuhause M
    handelt es sich lediglich um eine Vertragsverlängerung in der gleichen
    Tarifgruppe.
    Also ja, du bist am A.... :flop:
    Bei einem Upgrade, z.B. von C&S Comfort VDSL auf MagentaZuhause L
    oder von C&S Comfort ( ohne VDSL ) auf MagentaZuhause M können wir noch 60,00 € Auszahlung
    anbieten.

@all
    Wir verlängern diese Aktion erst einmal bis Freitag, den 08.01.16
    Was dann aus dem Wochenende wird, müssen wir mal schauen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich hätte evtl. interresse am MagentaZuhause Hybrid M oder L.

Gibt es da wirklich keine Drosselung bei dem Vertrag?

• chui
    nein, wirklich nicht. :top:
    Die C&S Funk Tarife sind noch mit 10/15/30 GB gedrosselt,
    die Hybrid Tarife sind dagegen komplett offen.
    Wichtig noch :
    Wenn du einen MagentaZuhause Hybrid M bestellt,
    benötigst du 50.000 Mbit ( VDSL ) an deiner Festnetzleitung und 50.000 Mbit ( LTE ) über Funk.
    Wenn du den MagentaZuhause Hybrid M ( 2 ) bestellst,
    benötigst du nur eine IP fähige Festnetzleitung ( bis 16.000 Mbit ) und 50.000 Mbit über LTE.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Danke für die Antwort.

Also bei mir ist aktuell DSL16 verfügbar, allerdings 2 Hausnummern weiter bereits DSL25.
    Was meinst du mit MagentaZuhause Hybrid M ( 2 )? Ist das ein spezieller Vertrag?
    Laut Verfügbarkeitscheck kann ich den M Tarif auswählen.
    Kostet dieser eigentlich auch, wie im Screenshot bei euch auch nach 12Monaten 34,95€?

Wie ist das, wenn irgewann bei mir auch DSL25 verfügbar ist.
    Habe ich dann automatisch DSL25+Hybrid50?

Un nochmal zum Verstädnis:
    Beim Hybrid hätte ich dann DSL16+Hybrid50.
    Also unter idealen Bedingungen hätte ich "DSL76"?

Achja bis wann müsste der Vertrag bei euch eingehen?

• Achtung:

Alle Angebote Magenta Zuhause / Magenta Zuhause Entertain ( auch Friends und Hybrid )
    sind nur noch bis einschließlich 10.01.2016 mit diesem Angebot gültig und buchbar !

Alle Angebote werden deutlich schlechter und die Auszahlungen werden um bis zu 60,00 € sinken !

Nur als kleiner Tip ;)

LG und schönes Wochenende

Nico

• Hallo Nico,

wir ziehen zum 1.3. in unsere neue Wohnung. Das Gebiet wurde Anfang Dezember 2015 mit VDSL erschlossen. Laut Aussage der Telekom soll, bis auf sehr entfernte Randgebiete, im ganzen Ort VDSL 100 verfügbar sein. Die Verfügbarkeitsabfrage gibt widersprüchliche Aussagen (Karte sagt VSDL100, Adressabfrage nur VSDL50). Die genaue Geschwindigkeit wird ja immer erst bei Beauftragung ermittelt.
    Ich hätte schon Interesse am Tarif: MagentaZuhause Entertain Premium Friends L.

Lange Rede kurze Fragen: Kann ich den Tarif so buchen? Fallen wir dann automatisch auf den MagentaZuhause Entertain Premium Friends M-Tarif, sofern nur max. 50Mbit möglich sind?

• RioPhone
    Kurze Antowort :
    Wenn Du einen L Tarif buchst über uns,
    und dieser bei dir nicht möglich sein sollte, bekommst du eine Mail oder anruf von uns,
    das der Tarif leider nicht möglich ist.
    Es wird nicht automatisch ein anderer Tarif gebucht.
    Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich dies auch gern einmal telefonisch
    bei der Händlerhotline prüfen. :top:

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!