BASE all in ab 30€ mtl! bis zu 2GB LTE | iphone 6 128GB zu 39€

  • sehe ich das richtig dass Base der einzige Anbieter ist bei dem Rufumleitungen auch in fremde Handynetze kostenfrei sind?


    https://www.base.de/downloads/…iste_Inland_consumer.pdf.


    wenn man kein Netz hat könnte man die Telefonate so auf ein anderes Netz (im Inland) umleiten.



    edit: wundert mich sowieso dass es überhaupt noch gute Angebote für Base gibt.
    Ich dachte die Marke wird eingestellt weil eplus von o2 Telefonica übernommen wurde?


  • nee

  • Guten Abend,


    ich bin durchsuche nun schon seit längerer Zeit dieses Forum auf der Suche nach einem passenden Angebot. Ich bin an dem BASE All in Spezialtarif für 30€ monatlich mit dem weissen Note Edge interessiert. Mich stört jedoch die hohe Zuzahlung von über 100€.
    Lässt sich da noch etwas machen?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung, gerne auch per PN.


    Gruß, Sam


  • leider nicht

  • Hallo!


    ich habe Interesse an Apple iPhone 6s Plus 64GB (oder 128GB) rosa, bekomme aber über den Bestelllink 40,00 € mtl. + 369€ Zuzahlung angezeigt.


    VG

  • Hallo,


    bei mir ist es das Selbe. Ich wollte den Tarif mit dem Note Edge abschließen aber der Preis ist jetzt ganz anders.


    Gruß, S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!