Anti-Lost iTag - Schlüsselfinder / Key Finder - Bluetooth 4.0 - Schwarz für 9,49€
Auch bei diesem Artikel werden 50 Cent an die SOS Kinderdörfer gespendet.
Anti-Lost iTag - Schlüsselfinder / Key Finder - Bluetooth 4.0 - Schwarz für 9,49
-
-
-
Keine 2$ aus China inkl. Versand. Da kann man 6x soviel spenden und spart noch die Hälfte. Kam übrigens beim ersten klicken des Links auf eine sehr sehr dubiose Seite..
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Keine 2$ ausweina inkl. Versand. Da kann man 6x spenden und spart noch die Hälfte. Kam übrigens beim ersten klicken des Links auf eine sehr sehr dubiose Seite..Das mag sein. Aber ob es wirklich der exakt gleiche Artikel ist, ist nicht klar. Es gibt viele die so Aussehen. Hat man für 2€ den Artikel in 1-2 Tagen? Hat man ein Widerrufsrecht und kostenlosen Rückversand?
Dies ist lediglich ein Angebot. Jeder wird vermutlich für sich selbst Preise vergleichen.Das mit der anscheinend " dubiosen Seite" bezweifele ich. Egal wie oft ich drauf klicke , lande ich immer beim Shop.
Sollte noch jemand auf eine andere Seite weitergeleitet werden , bitte sagt sagt mir bescheid. -
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Das mag sein. Aber ob es wirklich der exakt gleiche Artikel ist, ist nicht klar. Es gibt viele die so Aussehen. Hat man für 2€ den Artikel in 1-2 Tagen? Hat man ein Widerrufsrecht und kostenlosen Rückversand?
Dies ist lediglich ein Angebot. Jeder wird vermutlich für sich selbst Preise vergleichen.Das mit der anscheinend " dubiosen Seite" bezweifele ich. Egal wie oft ich drauf klicke , lande ich immer beim Shop.
Sollte noch jemand auf eine andere Seite weitergeleitet werden , bitte sagt sagt mir bescheid.Ich kann bestätigen, dass ich korrekt weiter geleitet werde. Da sollte die Dame/der Herr oben vielleicht mal prüfen, ob ein Proxy dazwischen geschalten ist oder eine Schadsoftware vorhanden ist.
Zum anderen, ich finde solche Key Finder relativ praktisch, rate aber von Bluetooth Geräten ab. Diese haben einen relativ hohen Batterieverbrauch (ca. 2-3 Monate). Vorteil ist natürlich, das man Schlüssel mit dem Smartphone suchen kann, so das man auch wenn man unterwegs ist und bspw. im Büro den Schlüssel verlegt hat, diesen suchen.
In meinem Fall ist es jedoch so, das ich Schlüssel ausschließlich daheim verlege. Es gibt Geräte etwas mehr Geld (will hier jetzt keine Werbung für andere Händler machen, das gehört sich nicht, daher eine etwas allgemeiner formulierte Antwort) die einen Key Finder und 4 Schlüssel beinhalten, auf IR-Basis bzw. Niedrigen Frequenzen im Hausautomationsbereich (368/433/768 MHz). Nachteil hier ist, das man halt einen Key Finder hat, dieser ist standardmässig an einem sicheren Platz daheim und wird nach dem Suchen immer zurück gelegt. Da man diesen ja - im Vergleich zum Handy - nicht mit schleppt, kann man natürlich den Schlüssel im Büro dann nicht wieder finden. Aber der Vorteil ist, das ich meinen bereits seit 3 Jahre betreibe und den Schlüssel noch nicht tauschen musste.
Aber zum Angebot zurück. China Lieferung dauert ca. 25-35 Tage, man hat kein Widerrufsrecht, etc. Für den Service zahle ich persönlich gerne mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Mega93NoName
Ich kann bestätigen, dass ich korrekt weiter geleitet werde. Da sollte die Dame/der Herr oben vielleicht mal prüfen, ob ein Proxy dazwischen geschalten ist oder eine Schadsoftware vorhanden ist.Zum anderen, ich finde solche Key Finder relativ praktisch, rate aber von Bluetooth Geräten ab. Diese haben einen relativ hohen Batterieverbrauch (ca. 2-3 Monate). Vorteil ist natürlich, das man Schlüssel mit dem Smartphone suchen kann, so das man auch wenn man unterwegs ist und bspw. im Büro den Schlüssel verlegt hat, diesen suchen.
In meinem Fall ist es jedoch so, das ich Schlüssel ausschließlich daheim verlege. Es gibt Geräte etwas mehr Geld (will hier jetzt keine Werbung für andere Händler machen, das gehört sich nicht, daher eine etwas allgemeiner formulierte Antwort) die einen Key Finder und 4 Schlüssel beinhalten, auf IR-Basis bzw. Niedrigen Frequenzen im Hausautomationsbereich (368/433/768 MHz). Nachteil hier ist, das man halt einen Key Finder hat, dieser ist standardmässig an einem sicheren Platz daheim und wird nach dem Suchen immer zurück gelegt. Da man diesen ja - im Vergleich zum Handy - nicht mit schleppt, kann man natürlich den Schlüssel im Büro dann nicht wieder finden. Aber der Vorteil ist, das ich meinen bereits seit 3 Jahre betreibe und den Schlüssel noch nicht tauschen musste.
Aber zum Angebot zurück. China Lieferung dauert ca. 25-35 Tage, man hat kein Widerrufsrecht, etc. Für den Service zahle ich persönlich gerne mehr
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Ich persönlich kenne bisher nur die Bluetooth Variante. Habe meiner Mutter (passend zu ihren M8) das HTC Fetch gekauft und da hat die Batterie wie in deinem Beispiel paar Monate gehalten.
Bei dem hier angebotenem Model wirbt unser Lieferant (der in Deutschland sitzt, weshalb auch unser Einkaufspreis über dem China Preis liegt) damit , dass die Batterie bis zu einem Jahr halten soll. Aber das konnte ich bisher nicht testen, deshalb bin ich da eher skeptisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!