Iphone 6 128GB Spacegrey *+Zubehör*450€*

• Verkaufe hier ein Iphone 6 in der Maximalausstattung mit 128 GB in der Farbe Spacegrey. Ich bin der Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte es leider ohne Hülle und Displayschutz genutzt, das sieht man dem Gerät auch an. Am Gehäuse sind einige Kratzer und Abschürfungen. Auf dem Display sind viele haarfeine Kratzer, die man nur im ausgeschalteten Zustand sieht. Zusätzlich sind im unteren linken Bereich zwei Kratzer, die auffälliger sind. Ich habe alles versucht auf den Bildern darzustellen. Der optische Zustand ist demnach nicht der beste, technisch funktioniert jedoch alles einwandfrei. Das Iphone ist zurück gesetzt und iOS 9.2 ist installiert. An Zubehör kommt alles in der OVP, der Rest ist neu und unbenutzt (Kopfhörer, Ladekabel, Netzteil) und zusätzlich gibt es noch zwei neue Ringke Slim Cases (einmal ausgepackt, in frost grey und matt schwarz) sowie eine Glasdisplayfolie (neu, bereits angebracht).Das Gerät ist knapp über ein Jahr alt, Apple Care gibt es nicht.

Preis: 450€ + Versand nach Wahl

Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen Usern auch Paypal. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 719 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!