S55 + Mac OS X + Bluetooth + Dateien löschen

• Hallo zusammen,

vorgestern ist mein S55 gekommen, Hurra. Ich alter Handy-DAU kann auch inzwischen damit telefonieren ;-)

Kurze Frage: Ich möchte diese lästigen Operator-Logos entfernen. Den passenden Thread dazu habe ich schon gefunden. Ich weiß also, welche Dateien weg müssen.

Das S55 und mein Mac (X.2.6) verstehen sich auch prima. Dateien rauf- und runterladen - kein Problem. Ich schaffs aber nicht, Dateien (z. B. offanimation.gif und Co.) vom S55 zu löschen. Gefunden habe ich die Dateien, aber die wollen einfach nicht in die Tonne.

Any idea?

• Hi, da hier noch keiner geantwortet hat und ich die gleiche Frage habe, kann ich Dir nur einen Tipp geben. Es gibt ja diese transparent.gif, welches in allen Threads gepostet wurde. Nimm dies, und benenne es nach den dateinamen der o2 animationen um, also in z.B. offanimation.gif und kopiere diese mit dem Bluetooth Datenaustauschprogramm von Apple in das entsprechende Verzeichnis. Wenigstens sind jetzt nur pro Datei 1kB und die Animation zeigt ein transparentes gif
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!