Hallo,
Ich habe immer wieder das der Empfang weg ist obwohl vorher einer da war gehe ich dann in den Flugmodus und wieder raus gehts wieder. Ist das Gerät defekt?
Empfangsprobleme mit Iphone 5s
-
-
-
Wie oft ist das "immer wieder"?
Gerät schon mal ganz ausgeschaltet oder per Power + Home-Taste neugestartet?
Auch mal schauen ob die SIM richtig im Schlitten sitzt, ist es vielleicht eine Zugeschnittene/Ausgestanzte? -
Hallo,
Das kann immer wieder mal vorkommen, es liegt einfach da mit sagen wir mal 3 Punkten und Plötzlich ist er kurz weg. Manchmal tut sich das gerät sogar sehr schwer wieder zum Netz zu finden dann muss ich in den Flugmodus gehen.
Nö die Sim ist Orginal an der liegt das auch nicht. Funzt in anderen Handy einwandfrei. Also entweder ist an meinem was Faul oder das Iphone ist das Handy mit dem Schlechtesten Empfang das es zu Kaufen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Kirmer
oder das Iphone ist das Handy mit dem Schlechtesten Empfang das es zu Kaufen gibt.Dem ist wohl so
LG
Thomas -
Ist das wirklich so schlimm mit dem Empfang beim 5S?
Überlege vom Q10 auf das 5S umzusteigen ...!?
Aber wenn de Empfang wirklich so schlecht ist, lasse ich das ...Grüße
-
Von einem BB auf ein iPhone umsteigen?
Geht schon, aber nan(n) muss Einschränkungen beim Empfang und bei der Gesprächsqualität in Kauf nehmen.
Leider selbst erlebt :flop:
LG
Thomas -
Ich habe das 5S nur gekauft weil ich dachte das das 4S einen weg hat wegen dem Empfang. Leider wurde ich Masslos enteuscht. War genau das selbe. Vor allem diese Schwankungen. Mich wundert das da nicht mehr leute drüber schimpfen......
Bei dem Preis sollte mann keine Einschränkungen machen müssen. Tut mir leid das war mein letztes Produkt
-
Wenn du hier nur 5 Minuten gelesen hättest, anstatt ein sinnloses Thema aufzumachen, wäre dir und uns das erspart geblieben :flop:
-
Egal wie die Empfangsleistung des Gerätes generell ist, Schwankungen von 3 Strichen wenn das Gerät nur auf dem Tisch liegt sind definitiv nicht normal.
-
Das Q10 hat einen sehr guten Empfang bei allen Frequenzbändern. Da kann ein 5S leider nicht mithalten.
Ich nutze das 5s jetzt jedoch schon über einem Jahr und bin trotzdem zufrieden. Im moment kommt mir auch nichts anderes auf den Tisch da ich 4" und iOS brauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!