[V] iPhone 5s spacegrey, 32GB

• Wegen Umstieg hier zum Verkauf:

Mein iPhone 5s in top Zustand. Vom ersten Moment an mit Displayglas geschützt. Hat einige wenige Stellen an denen die Farbe des Rahmens leicht "abgerubbelt" ist. Ein sehr oberflächlicher Kratzer hinten am Hochglanz Apple Logo. Sonst keine Stürze, immer pfleglich behandelt.

Das Telefon ist vom Dezember 2015 - hat aber seit dem 6.12. keine Garantie mehr.

Übergabe in Berlin oder Versand nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

VHB: 350€

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• and up. Keiner Interesse zu Weihnachten? :-)

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• FP: 300€

(Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!