Das Leben kann soooo geil sein!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Aber was ist, wenn das Leben mehr einer rasanten Achterbahnfahrt gleicht?
    Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...eben noch glücklich, dass man es kaum in Worte fassen kann, einen Augenblick später schon am Boden zerstört, vor dem Scherbenhauben kniend, der sich Leben schimpft.

Whoa, als ob jemand in meinen Kopf geschaut hätte. Besser könnte ich mein Leben nicht beschreiben.:)

MfG
    bimmelbommel

P.S. Gut, daß der OP diesen Beitrag nicht in den "Meine Freundin..."-Thread gepostet hat. Ich finde das immer blöd, wenn es z.B. Bekannten mies geht und man selbst - warum auch immer - blendende Laune hat.:D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das Leben ist nicht geil.Es ist einfach nur Scheiße.Bisher lief bei mir eigentlich nie was glatt.Aber wen interessiert 's...

Nichts kann trockener sein als ein Trauma Post - hat was.

Naja mein Leben hat sich Frauen bedingt nun auch um 180°
    gedreht. Bin mal gespannt, was das noch geben wird. Denn
    zu zeit mit ich endlos glücklich.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

Mein Motto: Man darf jederzeit fallen und am Boden liegen,man darf nur das aufstehen nicht vergessen.

Zitat

Das Leben ist nicht geil.Es ist einfach nur Scheiße.

Das dachte ich gestern auch.......... ich darf 470€ Steuern zurück zahlen:(

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Natürlich kann das Leben geil sein. Wenn z.B. der Postbote klingelt und ein neues Handy bringt.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bei uns auf Arbeit gibt es einen Spruch:

"Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil..."

mfg ratte

• yannickB hat irgendwie recht, mir gehts im Moment genauso. Zwar nicht ganz, aber so in etwa.

Und man muss der Meinung sein das man ALLES erreichen kann. :)
    Sicher, n paar mal fliegt man auf den Boden, aber wer nicht kämpft, hat schon verlohren.

MfG, Michael.

• Kann mich den meisten Posts nur anschließen!

Manchnmal bringt das Leben einen in unerwartet schöne als auch unschöne Situationen.

Man neigt leicht dazu zu resignieren, aber irgendwann kommt der Wendepunkt und dann weiss man erst wie gut es einem vorher ging.

Aber so ist das...

Es kommt immer nach Regen die Sonne.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Klar kann das leben "so geil" sein, aber glaube mir, wenn Dich deine grosse Liebe verlässt, dann ist es dies erstmal für lange Zeit nicht mehr!

Wenn man das Leben dann aber erstmal wieder genießt, dann ist es geil :top:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Man neigt leicht dazu zu resignieren, aber irgendwann kommt der Wendepunkt und dann weiss man erst wie gut es einem vorher ging.

Oder auch andersrum. Naja, fast... Man weiß dann, dass es einem wirklich scheiße ging...

Zitat

Es kommt immer nach Regen die Sonne.

Zitat

Eric Draven
    Can't rain all the time...

;)

Leider gilt auch das üblicherweise andersrum...
    Das Leben ist halt wirklich ne Achterbahn. Nur leider nicht so ausgeglichen - bei 'ner Achterbahn kann's nicht weiter runter gehen, als es vorher hoch ging...

• Eigentlich sollte man ja mal den Begriff "geil" als sochen klären.
    Als ich in der ?ten Klasse mal nach einem Blick auf die Uhr und der damit einhergehenden Erkenntnis, dass der Kunstuntericht gleich zu Ende war, laut "geil" rief, kam von der Lehrerin auch gleich die Frage: "Weißt du eigentlich, was geil bedeutet?" Betretenes Schweigen meinerseits.
    "Formschön!" schallte es dann von einer der Mitschülerinnen...

Was heutzutage aber alles als formschön bezeichnet wird, darüber ließe sich wohl trefflich streiten.

Gestern Abend war ich mit Freunden am Strand, wir haben gegrillt, erzählt und irgendwann lag ich so da, schaute mir stumm die Sterne an und dachte so still bei mir: "Manchmal ist das Leben schon schön..."

Heute habe ich zuerst "Animatrix" geschaut (das war auch ziemlich geil), irgendwann dann war ich wieder zuhause.
    Ich hab mich auf den Sessel gehockt, die Knie unters Kinn, und Fernsehen geschaut.
    Dabei habe ich dann Eis (Waldfrucht-Sahne aus'm Lidl) gelöffelt wie eine dieser frustrierten Frauen mittleren Alters in irgendwelchen "Frauenfilmen" oder Vorabendserien.
    Die meiste Zeit aber lief mein Leben wie ein Film an mir vorbei, projeziert auf die Nebelschwaden meines eigenproduzierten Dunstkreises aus dem gräulich-hellblauen Rauch von f6 blue Zigaretten...
    Dabei hatte ich oftmals feuchte Augen, zum Einen, da ich die ganze Zeit über mein achso tolles Leben philosophierte, zum Anderen womöglich auf Grund der durch den Rauch ausgelösten Augenreizung.

Die ganze Zeit gingen mir dabei 1000 Dinge durch den Kopf. Dinge, die ich in vergangenen Tagen hätte anders und besser machen können. Dinge, die ich gerne tun würde, Dinge, die ich mir in meiner manchmal unermesslichen Naivität einfach mal erträume, oder Dinge, wie sie sein sollten, es aber nicht sind.
    Ein Großteil dieser Gedanken kreiste dabei um meine Freundin, die 100te Kilometer weit weg wohnt, und um unsere Tochter, die bald 2 wird und die ich zusammengerechnet vielleicht gerade einmal ein halbes Jahr gesehen habe.

Nebenbei liefen dann die "Sexy Sport Clips" auf DSF und ich habe mir ernsthaft darüber Gedanken gemacht, seit wann diese Clips fast schon hochwertig anmuten.

Ich liebe solche Nächte, aber wirklich geil würde ich es nicht nennen, nichtmal die DSF-Clips...

In diesem Sinne...Das Leben ist schön. Die Frage ist, schön was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!