Das Leben kann soooo geil sein!

• Das Leben ist geil.... Hmmm, stimmt doch eigentlich. Geil im Sinne von tollen Höhepunkten und beschissenen Tiefpunkten. Aber das macht das Leben doch aus! Das ist Leben! Leben ist tiefsinnig, atemberaubend, schön, traurig, schmerzhaft, erstaunend, faszinierend....... Und gerade wenn man nen heftigen Tiefschlag überwunden hat, merkt man doch erst wieder, was dran ist am Leben.
    Wenn man Erdbeereis in der Sonne isst, wenn man nach Monaten oder sogar Jahren einen Menschen wiedersieht, wenn man mit dem Fahrrad durch eine Sommernacht fährt, wenn man von nem fremden Mann auf der Straße angelächelt wird, wenn man ein tolles Lied hört oder einfach nur nach nem schönen Traum aufwacht, dann hat man ein verdammt intensives GUTELAUNEGEFÜHL und eigentlich kann man sich doch dann denken DAS IST LEBEN! Intensiv erLEBEN mit allen Sinnen ist LEBEN! Auch traurige Dinge erleben ist Leben. Und trotzdem ist das Leben verdammt "geil"...

Ich finde es manchmal so verdammt schade, dass so viele Menschen sich nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,
    ohne grossartig den Inhalt dieses Threads verfolg zu haben moechte ich doch die Ueberschrift dazu nutzen hier auch mal kurz meine momentane Gefuehlslage zu schildern:
    GEILGEILGEILGEILGEIL...
    Seit gerade eben habe ich meine erste Wohung sicher. Und das alles ohne irgendwelchen Stress. Ich kenne Leute die monatelang besichtigen waren und danach irgendeine Bruchbude hatten zu total ueberhoehten Preisen.
    Ich hab mich gestern Nachmittag entschlossen einfach mal ein paar Annoncen anzurufen, war dann auch 2 Wohungen besichtigen und eine von denen gefiel mir auch gleich super gut. Haken: Die Vermieterin wollte erst alle Interessenten abwarten um sich dann zu entscheiden. Heute morgen kam dann der Anruf, dass ich auf ihrer Rangliste ganz oben stuende und ich die Wohnung haben koenne.
    Jetzt werde ich ab 01.08 in Aachen wohnen, in bester Wohngegend in einer super klasse neu renovierten Wohung von der ich eigentlich immer getraeumt habe...
    GEIL GEIL GEIL ;)

c ya
    n3o

• Zitat

Das dachte ich gestern auch.......... ich darf 470€ Steuern zurück zahlen

ist doch gut! hattest also einen kredit von 470€ und das zu 0% zinsen

• ich muss einfach auch mal ein bisschen was positives schreiben.
    bei mir ist im moment auch einfach alles nur "geil"

vor 5 wochen wurde mir aus meinem alten toyota das autoradio gestohlen, unwiderbringlich da es ein altes gerät ist.
    vor 4 wochen wars noch scheiße, hab ein neues auto gesucht, endlich eins gefunden, geld zusammen, zum händler : wir haben das auto gerade verkauft !
    und noch mehr solcher sachen (handy schrott, ärger mit 2 leuten bei ebay ...)

aber nun : vor 3 wochen hab ich dann ein anderes auto gefunden, neuer, besserer zustand, gleicher preis, den fahre ich nun (einen carisma dynamics). an dem tag habe ich nach monaten eine aus meiner schule wiedergetroffen, eine traumfrau, schlank, brünett, schlau, attraktiv, nichtraucherin ! die gefiel mir, seit dem ersten tag, an dem ich sie sah, vor 3,5 jahren. sie hatte bloß leider seitdem einen freund.

vor 2 wochen hab ich denn wagen abgeholt. am nächsten tag traf ich eben diese besagte schulfreundin wieder. habe sie gefragt, ob sie abends auch inder disko seien würde ... sie wollte sichs überlegen. und siehe da, sie kam ... wir haben ein paar cocktails zusammen getrunken, nett miteinander geschnackt.sie erzählte mir das sie wieder single ist, nach 4 jahren. sie wich nicht mehr von meiner seite, 4 stunden lang, dann habe ich sie noch nach hause gebracht und bekam noch einen kuss zum dank für den schönen abend. es folgten viele sms. ein paar tage später sind wir zusammen essen und ins kino gegangen, haben nen schönen abend miteinander verbracht und dann küsste sie mich im kino ... ein traum wurde wahr ! seitdem bin ich also mit meiner traumfrau zusammen ...

aber es gibt auch einen haken . in drei monaten ziehe ich um, 550km entfernt, nach würzburg, und sie kann aufgrund ihrer ausbildung nicht mit ... :-(

• Re: Das Leben kann soooo geil sein!

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    1.) Niemals aufgeben - was Du wirklich willst, wirst Du erreichen

2.) Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

3.) Am Ende wird alles gut und das Leben kann soooo geil sein. Nur wenn Du weisst, wie schelcht es einem gehen kann, kannst Du es auch geniessen, wenn´s richtig geil ist.

zu 1. Wenn das so wäre wär ich Milionär und wär mit der Frau zusammen die ich liebe.

zu 2. Wenn ich ganz am Boden bin kommts meistens noch schlechter.

zu 3. Auf das Ende wart ich noch. Der 2. Satz erhält allerdings 100 % Zustimmung.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• off topic: Willkommen in Wuerzburg! Kannst Dich ja mal melden, dann machen wir mal einen drauf! Zusammen mit BLADES, der ist auch hier!

• Das Leben ist nach wie vor Scheiße...fuck...aber ich bin zurück.Und ich bin böser als vorher!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!