Blau Aktionsbundle

  • Zitat

    Original geschrieben von x103
    Preis für Lumia 950 Dual Sim? Danke.


    Das Microsoft Lumia 950 DualSim liegt bei 199,99 €




    Zitat

    Original geschrieben von HighFish85
    - Was bedeutet Highspeed Internet? LTE?
    - Was würde das Iphone 6SPlus 64 GB Rose kosten?
    - Wäre eine Rufnummernportierung möglich und gibt es dafür eine Gutschrift?


    1. Highspeed Internet bedeutet bei Blau 21,6 Mbit/s :)
    2. Das iPhone 6s Plus 64GB Rose liegt bei 519,99€
    3. Eine MNP ist möglich wenn diese im Dezember statt findet. Eine Gutschrift gibt es jedoch nicht.




    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Wie wär denn der Preis für ein Z5 Compact bzw. Honor 7? Danke! P.S. ist die Alternative zu Angebot 2 nun die 3 Euro um das Datenvolumen zu verdoppeln?


    Das Sony Xperia Z5 compact liegt bei 99,99€
    Das Honor 7 ist momentan nur bei MediaMarkt / Saturn oder Online direkt bei Honor bestellbar. Hierfür wäre jedoch die Auszahlung interessant ;)

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de

  • Das Datenvolumen kann von 600 MB auf 1,2 GB aufgestockt werden.


    Sobald in einem Abrechnungszeitraum das Datenvolumen erreicht wurde, bekommt ihr eine SMS in der ihr das Datenvolumen für 3€ auf 0 setzen könnt. Somit kommt ihr für 23,99€ auf ein gesamt Datenvolumen von 1,2 GB.

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de

  • Meine Frage mag zwar etwas merkwürdig klingen, aber könnt ihr bitte die Auszahlung nochmal bestätigen? Damit käme man ja auf 7,07 EUR im Monat - was die günstigste Allnet inkl. SMS Flatrate wäre, die ich jemals gesehen habe...

  • Hallo jetzt bin ich etwas verwirrt...


    Blau war doch E-Plus Netz und nach der Zusammenkunft mit o2 sollten jetzt doch beide Netze enthalten sein? Oder ist es nur noch o2?


    Laut Blau Preisliste vom 13.10.2015 bieten die nur 7,2 Mbit an, ihr spricht von 21,6 Mbit. Was ist jetzt korrekt?


    Weiterhin steht auf der Webseite, dass Rufnummernmitnahmen 25€ Gutschrift bringt. Auch der Anschlusspreis von 9,99€ wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben. Entfällt dies beides bei euch?


    Nun aber zu eurem Angebot :D


    Sony Xperia Z3 und Z5 compact: Welche Farben gibt es und was bedeutet (EU) Ware bzw. welche Einschränkungen sind zu erwarten?


    Was würden folgende Geräte kosten:
    LG G4 (Farben? Leder? )?
    Sony Xperia Z5 (Farben?)?


    und zuletzt: Wie läuft der Bestellvorgang bei euch ab?


    Viele Fragen und ich hoffe auch Antworten, vorab schon mal danke dafür :top:


    Gruß
    xMaxPx

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Meine Frage mag zwar etwas merkwürdig klingen, aber könnt ihr bitte die Auszahlung nochmal bestätigen? Damit käme man ja auf 7,07 EUR im Monat - was die günstigste Allnet inkl. SMS Flatrate wäre, die ich jemals gesehen habe...


    Bestätigt ;)

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de


  • Blau gehört jetzt 100% zu o2. Es können mit Blau auch beide Netze genutzt werden. Sowohl das E-Plus als natürlich auch das O2 Netz. Den fehler in der Blau Preisliste haben wir auch schon bemerkt. Jedoch wird der Tarif auch auf der Internetseite mit 21,6 Mbit/s beworben. Das PDF scheint noch nicht auf dem aktuellen Stand zu sein ;)


    Wir können leider keine weiteren Rabatte für den Anschlusspreis oder die Rufnummernmitnahme gewähren. Dafür ist der Tarif schon zu klein gerechnet ;)


    Das Sony Xperia Z3 ist momentan in der Farbe "copper" lieferbar.


    Das Z5 compact ist in Schwarz, Weiß, Coral und Gelb lieferbar.


    Der Hinweis auf das EU Gerät hat keine Nachteile. Es ist das gleiche Gerät jedoch nicht ausschließlich für den Deutschen Markt bestimmt. Du hast jedoch keine Nachteile dadurch. Lediglich bei Aktionen wie Samsung öfters macht muss man aufpassen das die EAN Nummer mit zur Aktion gehört. Da Sony so etwas momentan aber nicht anbietet fällt es eh raus :)


    Wenn du den Tarif bestellen möchtest, schick uns einfach eine kurze PN. Wir lassen dir dann alle Unterlagen zukommen.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de


  • Hm, irgendwie schon ;)


    Wie wäre der Preis für das LG G4 (welche Farben bzw. Versionen mit Leder?)?
    und den Preis für das Sony Xperia Z5, nicht Z5 cpompact (Farben?)?

  • Zitat

    Original geschrieben von xMaxPx
    Hm, irgendwie schon ;)


    Wie wäre der Preis für das LG G4 (welche Farben bzw. Versionen mit Leder?)?
    und den Preis für das Sony Xperia Z5, nicht Z5 cpompact (Farben?)?


    Mist :)


    LG G4 Leder in Schwarz liegt bei einmalig 79,99€
    In Leder Rot vsl. Lieferdatum: 15.12.2015


    Sony Xperia Z5 EU in Schwarz einmalig 189,99€

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!