Wie findet ihr dieses Angebot? (Bitte lesen!)

• Hallo,
    Habe ein Angebot erhalten unzwar geht es um einen Vodafone Handy Tarif.
    Vodafone hat mir da ich dsl Kunde bin über 50% auf die Verträge angeboten.
    Ich bin am überlegen den red 3GB zu nehmen für 24,99.
    Dazu bekomme ich noch 1 GB gratis geschenkt und da ich Student bin , bekomme ich nochmals 3GB und 24 Monate deezer oder Bild kostenlos dazu.
    Also kurz zusammengefasst: Vodafone Red 3+1GB all net flat + Studentenvorteil 3GB dazu und ich würde mir deezer Premium dazu nehmen für 24,99€ im Monat.
    Habt ihr Erfahrungen mit Vodafone wie findet ihr Vodafone und wie findet ihr dieses Angebot?
    Hoffe auf Rückmeldung.
    Danke

• Bekommst du ein Endgerät dazu? Nur mit Handy in meinen Augen ein spitzen Angebot, ansonsten s.u.

Rein rechnerische (24x 25,-€ = 600€) Ersparnis; allerdings bekommst du normalerweise ein Handy recht günstig dazu (aktuelle Smartphones liegen ja in dem UVP-Bereich)...

• Handy würde es dazu geben aber das kostet extra aber ich brauche keins.
    Also dieser Tarif kostet eigentlich 54,99 glaube ich , das wäre ein Ersparnis von über 700€.
    Dann gibt es für 19,99 das selbe Angebot nur mit 3,5 GB Internet, ich denke mir aber für 5€ mehr im Monat bekomme ich dann gleich 7GB, dann noch im guten Vodafone Netz mit lte.
    Allein schon deezer kostet 9,99€ im Monat.
    Deswegen reizt mich das Angebot sehr.
    Wie findest du es ohne Smartphone ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!