Hallo,
Habe ein Angebot erhalten unzwar geht es um einen Vodafone Handy Tarif.
Vodafone hat mir da ich dsl Kunde bin über 50% auf die Verträge angeboten.
Ich bin am überlegen den red 3GB zu nehmen für 24,99.
Dazu bekomme ich noch 1 GB gratis geschenkt und da ich Student bin , bekomme ich nochmals 3GB und 24 Monate deezer oder Bild kostenlos dazu.
Also kurz zusammengefasst: Vodafone Red 3+1GB all net flat + Studentenvorteil 3GB dazu und ich würde mir deezer Premium dazu nehmen für 24,99€ im Monat.
Habt ihr Erfahrungen mit Vodafone wie findet ihr Vodafone und wie findet ihr dieses Angebot?
Hoffe auf Rückmeldung.
Danke
Wie findet ihr dieses Angebot? (Bitte lesen!)
-
-
-
Bekommst du ein Endgerät dazu? Nur mit Handy in meinen Augen ein spitzen Angebot, ansonsten s.u.
Rein rechnerische (24x 25,-€ = 600€) Ersparnis; allerdings bekommst du normalerweise ein Handy recht günstig dazu (aktuelle Smartphones liegen ja in dem UVP-Bereich)...
-
Handy würde es dazu geben aber das kostet extra aber ich brauche keins.
Also dieser Tarif kostet eigentlich 54,99 glaube ich , das wäre ein Ersparnis von über 700€.
Dann gibt es für 19,99 das selbe Angebot nur mit 3,5 GB Internet, ich denke mir aber für 5€ mehr im Monat bekomme ich dann gleich 7GB, dann noch im guten Vodafone Netz mit lte.
Allein schon deezer kostet 9,99€ im Monat.
Deswegen reizt mich das Angebot sehr.
Wie findest du es ohne Smartphone ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!