Hallo Alle zusammen,
nach dem ich nun seit Anbeginn Kunde bei E-Plus / Base bin muss ich wohl von diesem Unternehmen jetzt verabschieden. Aber nicht weil es in O2 aufgeht, sondern weil mir jetzt mitgeteilt wurde, dass zum 1.1.2016 meine FlexiCard abgeschaltet wird.
Als "Alternative" wurde mir ein O2 Tarif mit Multisim angeboten. Aber soweit ich jetzt herausfinden konnte ist dies für mich kleine echte Alternative.
Begründung:
Ich nutze meine FlexiCard in meinem Autotelephon, ja ist altmodische, aber so habe ich eine echte Außenantenne was oft einiges an besserer Verständigung bringt. Wenn ich nun im Auto einen Anruf bekomme, dann kann ich diesen entweder an meinem Prio1 Telephon weg drücken und dann klingelt es automatisch am Prio2 (Autotelephon) oder ich kann es klingeln lassen und nach 5x Klingeln geht es an die Prio2 Karte und wenn dann keiner dran geht, dann auf die Mobilbox.
Mit der Multisim geht so etwas ja scheinbar nicht. Ich müsste bei jedem mal einsteigen in das Auto die Prio1 abschalten / Flugmodus und beim Aussteigen wieder einschalten. Da ich im Außendienst beschäftigt bin, steige ich am Tag sehr oft ein und aus. Verständlich ist dies keine Lösung.
Daher meine Frage bei welchem Netzbetreiber gibt es eine Mehrkartenlösung, die der FlexiCard-Lösung entspricht? Kann mir jemand da etwas empfehlen?
Merci!
Viel Spaß
Nokiaschrotter