Das meiner Meinung nach größte Manko der o2 Multicards ist der Umstand, dass man nicht mit mehreren Karten parallel telefonieren kann und sich auch nicht gegenseitig anrufen kann. Bei allen anderen Anbietern geht das ja.
Echte Alternativen zur E+/Base Flexicard?
-
-
-
Nach dem nun meine Kündigung bei E+++ eingegangen ist hatte ich heute ein Telephonat der dritten Art.
Der Kollege von der Hotline wollte mir 1) weiß machen, dass ein Telefonieren zw. den Karten des FlexiCard-Duos nicht zulässig wäre und das auch nirgendwo anderes funktionieren würde und
2) dass, nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, der Parallelruf auch bei der Multicard funktionieren würde. Aber eine schriftliche Bestätigung dafür wollte mir keiner geben. Hi HiDie wissen dort bei dem zusammenschalten scheinbar selbst nicht mehr was sie wollen und können.
Viel Spaß
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Das "Autotelefon" ist ein altes Nokia in einer Halterung mit Antennenabgriff und Stromversorgung solange die Zündung an ist. Sobald die Zündung aus ist läuft das Telephon wie jedes Mobilgerät auf Akku und der ist noch erstaunlich gut in Schuss für ein sechs Jahre altes Telephon Standbyzeit > eine Woche.Das mit Prio eins ist also auch wein ewiges ein und ausschalten und Knöpfchen drücken, da wäre es egal welches Telephon ich jedes mal ein und ausschalten muss.
Viel Spaß
Nokiaschrotter
Jetzt mal eine dumme Frage: warum nimmst Du dann nicht einfach den Akku raus? Dann ist das Telefon aus, wenn die Zündung aus ist und an, wenn das Auto gestartet wird.
Dann könntest Du prima mit dem Prio 1. Hack arbeiten.
Oder startet das Handy ohne Akku nicht?
-
Zum Starten muss immer der Ein / Aus-Knopf gedrückt werden. Dieser liegt ab so, dass das Telephon jedes mal aus der Schale herausgeklippst werden muss. Das Telephon ohne Akku laufen lassen ist damit auch keine Lösung.
War gestern noch bei Vodafone und habe ich dort nach einer "Multicard" erkundigt. Auskunft des Mitarbeiters dort. Das gibt es bei Vodafone nicht mehr.
Das kann doch nicht wahr sein?? :mad:Viel Spaß
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Zum Starten muss immer der Ein / Aus-Knopf gedrückt werden. Dieser liegt ab so, dass das Telephon jedes mal aus der Schale herausgeklippst werden muss. Das Telephon ohne Akku laufen lassen ist damit auch keine Lösung.War gestern noch bei Vodafone und habe ich dort nach einer "Multicard" erkundigt. Auskunft des Mitarbeiters dort. Das gibt es bei Vodafone nicht mehr.
Das kann doch nicht wahr sein?? :mad:Viel Spaß
Nokiaschrotter
Natürlich gibt es eine ultracard noch bei Vodafone .
Es ist halt kein Prio mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!