LTE-Tarif im D-Netz, ~ 2GB Daten + Freieinheiten

• Hallo,

momentan nutze ich den "ALL-NET & SURF GIGA PLUS (D-Netz)" von 1und1. Beinhaltet 300 Freieinheiten (aufteilbar auf Gesprächsminuten und SMS) und 2GB schnelles Datenvolumen (HSPA). Damit bin ich sehr zufrieden, finde den Preis von 12,99 Euro bei 24-monatiger Laufzeit nach wie vor äußerst günstig, sehe meist Angebote, die weniger bieten und mehr kosten.

Was noch "fehlt", ist LTE, das Ganze auch im D-Netz. Ist da ein ähnlich günstiges Angebot von 1und1, oder anderen seriösen Anbietern, in Vorbereitung oder bereits verfügbar?

Viele Grüße

Christoph

• Tarif

Für ein 2 GB mit Lte Tarif im D Netz musst du schon mindestens 25 euro kalkulieren.wenn du student bist bekommst du sogar 4 GB für 29,99 .

o2 Can Do ;)

• Re: Tarif

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Für ein 2 GB mit Lte Tarif im D Netz musst du schon mindestens 25 euro kalkulieren.wenn du student bist bekommst du sogar 4 GB für 29,99 .

Danke für Deine Antwort, ich hatte gehofft, dass sich zwischenzeitlich am D-Netz-LTE-Tarifgefüge etwas getan hat. Die wirklichen "Perlen" bei den Mobilfunkangeboten, versteckt unter viel Werbegeklingel, herauszufinden, finde ich immer aufwändig.

• Re: Re: Tarif

Zitat

Original geschrieben von teilnehmer30
    Danke für Deine Antwort, ich hatte gehofft, dass sich zwischenzeitlich am D-Netz-LTE-Tarifgefüge etwas getan hat. Die wirklichen "Perlen" bei den Mobilfunkangeboten, versteckt unter viel Werbegeklingel, herauszufinden, finde ich immer aufwändig.

Leider hat sich gerade in den D-Netzen da wenig getan. Preisdruck gibt es wenn dann be O2 :/

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!