Guten Tag,
kann ich ein Iphone mit Netlock von Vodafone mit einer 1und1 D2-Karte nutzen ?
Danke und Gruß
Datalife007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
kann ich ein Iphone mit Netlock von Vodafone mit einer 1und1 D2-Karte nutzen ?
Danke und Gruß
Datalife007
Bei Netlock sicherlich, aber bei Simlock bist du an die Betreiber Sim gebunden.
Aber trotzdem doof. Beim Wiederverkauf bist du eingeschränkt und das Teil ist nicht so Interessant fürTmobil, o2 Kunden
Na das Netlock fliegt wohl 02/16 razus daher wäre es nur jetzt aktuell wichtig.
Bist Du dir sicher dass ich es benutzen kann ?
LG
Bist du dir sicher das es nur Netlock ist? Netlock heißt für andere Netze gesperrt.
Lt. Händler ist es ein Simlock. Im Netz gibt es darüber keine Infos, da heist es Netlock.
Der Händler konnte mir auch nicht sagen ob es mit meiner 1und1 Karte funktioniert - komisch.
Ist halt ein Top-Angebot Iphone 6S 16 GB für 519,-- €, dafür koönnte man ja auch bis 1.2. warten da werden lt. Homepage ja alle frei.
Wenn ich aber eine D2-Karte habe müßte es doch sowieso finktionieren, oder ??
Gibt es eine der sich da genau auskennt.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Datalife007
Gibt es eine der sich da genau auskennt.
LG
ja, das sollte der verkäufer sein...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber trotzdem doof. Beim Wiederverkauf bist du eingeschränkt und das Teil ist nicht so Interessant fürTmobil, o2 Kunden
Seit Apple Care so teuer ist haben Vodafone Geraete aber den Vorteil das man dan kostenlos ueber Vodafone tauschen lassen kann ohne das man Apple Care braucht
Sind Netlock-Geräte bei Vodafone. Neben einer Original Vodafone Karte im 6s haben wir noch eins mit Vodafone D-sim laufen und ich bin fest der Meinung das auch Vodafone 1&1 geht. Mehr am 25.12.
Danke für den Hinweis Anja
ZitatOriginal geschrieben von Datalife007
Ist halt ein Top-Angebot Iphone 6S 16 GB für 519,-- €,
LG
Ich würde mich eher fragen ob ein 16 GB mir ausreicht. Ich bin persönlich der Meinung dass man zur Zeit mindestens ein 64er holen sollte, es sei denn es ist ein reines DienstTelefon, da könnte ich auch mit weniger Leben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!