Suche Android Smartphone unterste Preiskategorie

• Hi,

Ich habe innerhalb von 10 Tagen zwei S 4 Minis geschrottet. Jetzt suche ich ein günstiges Android Gerät, mehr als ca 80 Euro kann ich mir deshalb nicht leisten.

Also neben telefonieren muss ich damit auch Whatsapp nutzen können. Android 4 sollte drauf sein, damit ich meine App zum Stillen nutzen kann. Und während des Stillens surfe ich im Internet.
    Telefon wird jede Nacht geladen. Akku muss also nicht super lange halten.

Für Junior hab ich extra nen Fotoapparat mit Videofunktion geholt, Kamera muss also nicht super sein.

SD Kartenslot zum MP3 hören solldabei sein.

Hatte mir immer die Bilder per NFC aufs Handy gezigen, dass wird es in der Preisklasse wohl nicht geben.

Hab bei otto.de das Xperia E für 60 Euro gesehen, werde ich damit glücklich?

LG chaossid

• Bei amazon gäbe es z.B. ein Lenovo für 79,99 inkl. Lieferung, ein LG L5 für ca. 73 Euro, ein Huawei Y360 für 72,49

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Re: Suche Android Smartphone unterste Preiskategorie

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Ich habe innerhalb von 10 Tagen zwei S 4 Minis geschrottet

Wie hast du das denn angestellt? Vielleicht solltest du dann etwas sparen und eher was in Richtung CAT B15 oder Blackview BV5000 anschaffen?

• Falls die Frage noch offen ist: Bei Wiko solltest Du im avisierten Preisrahmen mehrfach fündig werden.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Re: Re: Suche Android Smartphone unterste Preiskategorie

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie hast du das denn angestellt? Vielleicht solltest du dann etwas sparen und eher was in Richtung CAT B15 oder Blackview BV5000 anschaffen?

Das erste hatte ich auf dem Boden liegen. Dann habe ich mit meinem Sohn gespielt und bin so auf den Knien "gelaufen", und dann voll auf das Display. Trotz Flipcover, Riss drin und Bildschirm ab da nur noch dunkel.

Beim zweiten Handy hatte mein Sohn geweint, ich schnell die Treppe rauf, hatte das andere Handy in der Hand, und als ich das Treppenschutzgitter aufmachte, ist es mir runter gefallen. Zack wieder Riss drin, Display erst nur zur Hälfte dunkel, am nächsten Tag ganz dunkel.

Hab mir jetzt bei Aldi für 99 Euro nen S3 Mini geholt. Hat NFC, dass ist für mich nen Vorteil. Leistungseinbuße merke ich schon, aber naja ist ganz gut sonst.

Mich nervt gerade nur, dass ich bei Whatsapp immer nur so ganz kurze Videos (4 Sekunden) verschicken kann. Das S4 Mini hat das wohl automatisch runtergerechnet und ich konnte so nen ganzes Video verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!