Herzlichen Dank für die ausführliche PN.
Heute ist übrigens Sonntag, gönnt euch mal ein paar Stunden Ruhe! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank für die ausführliche PN.
Heute ist übrigens Sonntag, gönnt euch mal ein paar Stunden Ruhe! :top:
Habe noch einen Complete Comfort M Friends. Kann man da ne VVL machen? Und wenn nein kann ich einen neuen Vertrag mit Neukundenkonditionen abschliessen?
Hi Marshal, hast eine PN! Grüße Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo ukw68,
auch bei uns kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
Bekommst gleich eine PN!
Grüße
Mobiyou
Eine Wunschrufnummer würde mich auch interessieren. Geht das auch noch wenn ich bereits bestellt habe?
Gruß
...ja, das geht auch hinterher noch mit der Wunschrufnummer. Einfach die Telekom Hotline nach der Aktivierung des Vertrags anrufen und die Wunschrufnummet beauftragen. Wie du dir eine Nummer aussuchen kannst habe ich dir als PN mitgeteilt.
Grüße
Mobiyou
Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Jahren über euch einen Complete Comfort M Friends abgeschlossen.
Kann ich bei der Verlängerung mit eurer Hilfe noch was rausholen? Der Friends-Vorteil entfällt jedoch zukünftig.
Danke!
Hi ssoeren, hast eine PN bekommen. Grüße Mobiyou
Hallo mobiyou,
Bitte um Auszahlungsangebot im Mobil S und im Mobil M Tarif.
Gruß
Gine
hallo,
bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot für den "m" und "s".
danke
fragen kostet nix,
hätte auch gerne den Auszahlungsbetrag für die Tarife S und M
alternativ
hat das Sony Xperia Z5 die Telekom Firmware drauf sodass man Voice über LTE nutzen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!