Handy- & Tablet Aktionsübersicht | original TELEKOM

  • Herzlichen Dank für die ausführliche PN.


    Heute ist übrigens Sonntag, gönnt euch mal ein paar Stunden Ruhe! :top: ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Habe noch einen Complete Comfort M Friends. Kann man da ne VVL machen? Und wenn nein kann ich einen neuen Vertrag mit Neukundenkonditionen abschliessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo ukw68,


    auch bei uns kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
    Bekommst gleich eine PN!


    Grüße
    Mobiyou

    Eine Wunschrufnummer würde mich auch interessieren. Geht das auch noch wenn ich bereits bestellt habe?


    Gruß

  • ...ja, das geht auch hinterher noch mit der Wunschrufnummer. Einfach die Telekom Hotline nach der Aktivierung des Vertrags anrufen und die Wunschrufnummet beauftragen. Wie du dir eine Nummer aussuchen kannst habe ich dir als PN mitgeteilt.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe vor ca. 1,5 Jahren über euch einen Complete Comfort M Friends abgeschlossen.


    Kann ich bei der Verlängerung mit eurer Hilfe noch was rausholen? Der Friends-Vorteil entfällt jedoch zukünftig.



    Danke!

  • Hi ssoeren, hast eine PN bekommen. Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • fragen kostet nix,


    hätte auch gerne den Auszahlungsbetrag für die Tarife S und M


    alternativ


    hat das Sony Xperia Z5 die Telekom Firmware drauf sodass man Voice über LTE nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!