Hey, hätte auch gerne ein Angebot für iPhone 6S 64GB und einmal mit Auszahlung für MagentaMobil M Friends.
Handy- & Tablet Aktionsübersicht | original TELEKOM
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu einem iPhone 6S Plus 64 GB (silber) zusammen mit Magenta Mobil M und Magenta Mobil L. Außerdem wäre ich ebenfalls an einem Auszahlungsangebot zu den beiden Tarifen interessiert.
Vielen Dank!
-
..alle Anfragen beantwortet, neue werden wieder entgegen genommen!
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit iPhone 6 64 GB oder iPhone 6s 64 GB (gold oder rosegold)!
Vielen Dank und Gruß
-
...liegt in deinem Briefkasten! Grüße Mobiyou
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil M und wenn vorhanden ein Angebot für:
Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64 GB
Danke im voraus!
-
Ich würde gerne ein iPhone , iPad Bundle abschließen. Wäre ein Rufnummermitnahme von o2 möglich?
Danke und Gruß!
-
Hallo dgeneration,
vielleicht wäre ja unser Aktionsangebot für Dich passend:
https://www.mobileforyou.de/sm…air2-telekom-vertrag.htmlEine Rufnummernportierung von O2 ist kein Problem.
Grüße
Mobiyou -
Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 6s Plus / 64GB spacegrau und ein Angebot gleicher Tarif mit Auszahlung.
Danke. -
Hallo,
könntest du mir einmal ein Angebot für den Magenta M Friends mit Auszahlung machen?
Rufnummer würde von Vodafone portiert werden, falls das von Relevanz sein sollte.Besten Dank schon mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!