@all
Unter Aktionen findet Ihr alle Geräte aktuellen Geräte ......
Link:
https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm
Guten Rutsch ins neue Jahr
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Unter Aktionen findet Ihr alle Geräte aktuellen Geräte ......
Link:
https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm
Guten Rutsch ins neue Jahr
mobiyou
Hi mobiyou,
gibt es Neuigkeiten von der Telekom betreffs Auszahlungshöhe? Falls ja, dann bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M. Bitte jeweils auch als Geschäftskundentarif. Vielen Dank!
Allen zusammen ein gutes Neues Jahr!
LG
Königin
Hi königin, auch Dir alles Gute für das neue Jahr. Hast eine PN bekommen. Grüße Mobiyou
Hi mobiyou,
ich bräuchte ebenfalls ein Angebot für Privatkunden mit dem Magenta S & M als Friends (junge Leute) inkl. Auszahlung.
Falls möglich für beide Verträge bitte ein Angebot.
Dankeschön!
Hi Thimee, es war möglich! Grüße Mobiyou
Hallo mobiyou,
wenn es den Magenta M mit dem Magenta 1-Vorteil auch mit Konditionen als Geschäftskunden gibt, wäre das für uns superinteressant.
Rahmendaten:
Gesucht Allnet-Flat mit ca. 2 GB schnellem Internet als Ersatz für gekündigten md-Vertrag
Telekom-Festnetz-DSL-Vertrag vorhanden, ebenso Kammerzulassung und Steuernummer
entweder mit Auszahlung oder mit Hardware,
zB Mate S - S6 -S6 edge - S6 edge+ - Honor 7 - ggfs. mit Tablet oder Smartwatch (Gear 2 classic od. Huawei)
wir sind da nicht festgelegt, sondern suchen ein wirtschaftlich interessantes Gesamtpaket
Gruß
Hallo aggy, hast eine PN bekommen! Grüße Mobiyou
Bitte um Auszahlungsangebot für Magenta M und Magenta L.
Hallo und frohes neues Jahr,
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M.
Danke!
Hallo mobiyou,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S.
Besten Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!