Philips 530 - erstes Bild
-
-
-
-
Sieht ja mal garnicht schlecht aus! Wann kommt es auf den deutschen Markt? Wenn überhaupt!??!
-
Sieht nicht schlecht aus, erinnert mich an das P800 vom Desing und an eine Stereo Anlage mit zu vielen Lämpchen
-
Also mich erinnert es an ein Fisio 525 in anderer Hülle...
-
-
-
Hi!
Wenn ich mir allerdings die Vorstellungen von Philips erlese was mit dem Handy hauptsächlich angestellt werden soll muß ich mich krümmen vor lachen.Man soll doch tatsächlich das Handy als "DJ" nutzen und seine Sounds darauf mixen und an Freunde weiterschicken die dann wieder was anderes mixen und zurückschicken etc.Manchmal glaubt man echt die ticken nich ganz richtig und schiessen etwas am Ziel vorbei.:D
Gruß Dominik
-
Schon wieder so ein Spielzeug-Handy von Philips. Die versenkte 5-Taste hätten sie sich wirklich sparen können.
Außerdem hat es wieder dieses scheußliche Karusselmenü mit seinen verkitschten Grafiken. Sonst sind die Daten ja wohl halbwegs zeitgemäß. Es steht zwar wieder nur WAP1.2.1 da, aber Philips hat bisher Browser von Openwave verwendet, so daß es gut sein kann, daß der moderne HTML-taugliche Mobile Browser 6.1 zum Einsatz kommt.Die Werbeseiten von Philips mit ihrer krampfhaft pseudocoolen Aufmachung sind schwer zu ertragen. Gibt es wirklich so eine infantile Kundschaft, die sich dadurch ansprechen läßt? :confused:
Grüße,
Lanturlu -
Na ja, sieht bescheiden aus und ist von Philips. 2 Gründe sich das Handy nicht zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!