Hallo,
hatte mich auch mal für das 530 interessiert - kann
man mittlerweile davon ausgehen, dass das "gute"
Stück den weiten Weg nach Deutschland nicht mehr
findet!?
Gruss
Habs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte mich auch mal für das 530 interessiert - kann
man mittlerweile davon ausgehen, dass das "gute"
Stück den weiten Weg nach Deutschland nicht mehr
findet!?
Gruss
Habs
Hi!
Das Philips 535 wird ab März/April bei E-Plus mit Vertrag angeboten. Einziger unterschied zum 530 ist wohl die integrierte VGA-Camera.
Bin mal gespannt ob Philips nochmal auf dem deutschen Markt Fuß fasst.
Gruß,
Marc
Das 530 ist Lieferbar!
Habe es heute morgen bekommen, und muss sagen, gar nicht mal so übel...
Erster "Aha"-Effekt: Was aussieht wie Metall, ist wirklich Metall :eek: Die Silberbeplankung auf Front- und Rückenteil besteht aus gebürstetem Alublech, die restlichen Teile aus (in meinem Fall) blauem transparentem Kunststoff.
Hinter diesem sind eine Menge weisser Dioden verteilt, welche je nach gewählter Melodie, verschieden aufleuchten.
Oben am Gehäuse befindet sich eine Möglichkeit zum befestigen einer Trageschlaufe. Die Anschlüsse unten am Gehäuse sind durch eine klappbare Gummikappe staubsicher verschlossen.
Das Gerät liegt klasse in der Hand, die Gesprächsqualität ist meines Ermessens sehr gut. Kein Rauschen oder ähnliches.
Die Klingeltöne sind oberklasse und werden von dem um, bzw. hinter, der Taste 5 liegendem Lautsprecher optimal wiedergegeben.
Zum Lieferumfang gehörten bei mir: Handy, Akku, Reiselader, SW-CD, Radioheadset sowie die ansteckbare Kamera nebst Schutzhülle.
Ach ja, T9 NICHT lernfähig :mad: , zumindest steht nix davon im Handbuch und habe auch selbst keine Möglichkeit entdeckt was einzugeben...
Klingt ja sehr interessant! Wie ist die Menüführung?
Hat es tatsächlich kein BT (das 825 hatte es ja noch)?
Kannst du vielleicht mal beschreiben, was mit der "DJ-Software" so alles möglich ist? Ich suche nämlich schon seit Langem nach einem Handy, mit dem ich meine Beatideen gut festhalten kann (ein vernünftiger Midi-Klingelton-Editor wäre schon ok) - momentan kann ich Melodien nur durch Sprachaufnahmen festhalten, was sehr unpraktisch ist :(.
Hast du es mit oder ohne Vertrag gekauft? Und zu welchem Preis?
Ein Testbericht wäre natürlich super ;).
Ein Testbericht wäre super. Wie sind denn die Klingeltöne?
Die Bedienung ist,... tja am besten umschrieben mit einzigartig...
Ohne Blick ins Handbuch geht beim ersten Mal tatsächlich wenig...
Kein Bluetooth! Nur IRDA.
Zur "BeDJ" Funktion kann ich nur ansatzweise soviel sagen:
Man kann vorhandene und selbsterstellte Klingeltöne im Midi Format bearbeiten, dazu stehen bis zu 16 Spuren zur Verfügung. 9 Spuren sind auf einmal im Display darstellbar und können direkt über die Tasten 1-9 angesteuert werden.
Der Klang ist wirklich super :top: ...
Gekauft hab ich´s ohne Vertrag für 219,- Euro!
Schaun mer mal ob´s für´n Testbericht reicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedster
Die Bedienung ist,... tja am besten umschrieben mit einzigartig...
Ohne Blick ins Handbuch geht beim ersten Mal tatsächlich wenig...
Kein Bluetooth! Nur IRDA.
Zur "BeDJ" Funktion kann ich nur ansatzweise soviel sagen:
Man kann vorhandene und selbsterstellte Klingeltöne im Midi Format bearbeiten, dazu stehen bis zu 16 Spuren zur Verfügung. 9 Spuren sind auf einmal im Display darstellbar und können direkt über die Tasten 1-9 angesteuert werden.
Der Klang ist wirklich super :top: ...
Gekauft hab ich´s ohne Vertrag für 219,- Euro!
Schaun mer mal ob´s für´n Testbericht reicht...
Also kann man mit dem BeDJ eigene Melodien komponieren?
Soll funktionieren, hab´s aber selber noch nicht probiert, also nagel mich bitte nicht fest.
Habe mich jetzt doch mal zu nem Testbericht aufgerafft, denke mal da wird´s dann drin stehen, bin aber noch nicht soweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!