Philips 530 - erstes Bild

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Na ja, sieht bescheiden aus und ist von Philips. 2 Gründe sich das Handy nicht zu kaufen...

Ach, du magst Philips nicht ? :D ;)

Imho ist das Fon wieder so ein fast schon krampfhafter Versuch, ein Modell zu präsentieren, mit dem man bei Jugendlichen und Kiddys landen will. Dummerweise kann ein Handy-Konzern nicht auf sowas verzichen, das Segment sollte besetzt sein. Nur die Ausführung ist, wie es NoKiA4LiFe schon sagte, etwas übers Ziel hinausgeschossen.

/me wird dann wohl eher dem Xenium 9@9++ den Vorzug geben :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ach, du magst Philips nicht ? :D ;)

BINGO! Wenn ich mir die 825 oder 820 anschaue, wird mir echt übel...:rolleyes:

Und dazu noch so eine wirklich Dreistgkeit, ein Handy wie das 120 HEUTE noch auf den MArkt zu bringen...das HAndy wäre sogar schon vor 2 Jahren völlig veraltet gewesen... ne ne, Philips ist nichts für mich...

• Zitat

Wenn ich mir die 825 oder 820 anschaue, wird mir echt übel...

Das 820/825 war eines der ersten HAndys mit mehr als 256 Farben !!
    Ausserdem sieht es super edel aus !!!

über die Bedienung kann man streiten:D

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    Das 820/825 war eines der ersten HAndys mit mehr als 256 Farben !!

Das 820 wohl kaum, denn das hatte ja nur 256 Farben.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Gibt es wirklich so eine infantile Kundschaft, die sich dadurch ansprechen läßt? :confused:
    Grüße,
    Lanturlu

Jaaaa... Holländer...

thalabel

• *Threadnachobenhole*

Oktober 2003 kommt es.
    Preis: 279 Teuro :D
    Features: Kamera-Anschluss, 65.536-Farben-Display (128 x 128 Pixel), MMS, Java, Sound-Mixer, Radio, E-Mail-Client, GPRS Klasse 10

hier die Cam (VGA) zu sehen.

Quelle: Xonio

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi!

Ich frage mich was die joystickähnliche Taste 5 für einen Sinn hat. Schließlich hat das Philips 530 schon unterhalb vom Display einen Joystick zur Bedienung.

Ist die Taste 5 dann zum bestätigen eines Menüpunktes, oder warum ist die so groß? Sieht fast aus wie eine 5 Wege Taste, aber das würde ja wegen dem Joystick keine Sinn machen.

• Wenn das Display wieder so stark aussieht wie bei 825 ist es sicher kein schlechtes Handy.

Meiner Meinung nach hat das 825 eines der bestenn 4096 Farben Display!!!!!!!

Ab wann kann an es kaufen ??

• Man muß sich nur mal die Homepage von Philips anschauen um festzustellen --->
    der Support und die Informationen zu den einzelnen Geräten sind unter aller Kanone. Keine oder nur fremsprachige Infos als PDF Datei, keine Infos z.B. zum
    9@9++ usw.
    Die Telefonische Hotline toppt das Ganze auch noch mit Unwissenheit und Inkompetenz hoch 3.
    Aber es gibt ja Gott sei dank noch andere Hersteller...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!