Vodafone AllnetFlat LTE bis zu 2,5GB (Junge Leute) 39,99€ mtl.|z.B. iP6 128er zu 49€*

• Hallo,

könnt Ihr ein Angebot für ein Sony Z5 Compact machen?

VG

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Kenneth97
    Hallo,

es wäre super, wenn du mir deinen Preis nennen könntest mit dem Jungen Leute Vorteil bei einen iPhone 6s plus 64gb.... Ich glaube 16gb wären auf dauer zu wenig.

Hi,

das iPhone 6S Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5260x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Timeliner: Das Z5 Compact steht zu einmalig 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

:top:

Gruß

• Kann ich bei diesen VF Verträgen (Smart L) auch eine EU-Auslandsoption buchen, sodass ich dann meine Flatrates (Internet , Telefon...) wie gewohnt nutzen kann, oder geht das nur bei den RED Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von Kenneth97
    Bestellung ist aufgegeben und ich habe mich unter ihre E-Mail gemeldet! :)

Hi,

vielen Dank! Ich habe deine Mail bereits gestern bearbeitet ;)

@ Borsty: Du kannst die ReiseFlat Plus-Option buchen. Mit dieser Option hast du im jeweiligen EU-Reiseland für 2,99€ pro Tag 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB.
    Die Möglichkeit einer Flat gibts leider nur im Red Tarif.

Gruß

• Hallo, ist eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auch möglich ?

Mein Vodafone Vertrag endet zum 09.02.2016 und ich würde dann vorab wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Hi, behält man den junge Leute Vorteil wenn man älter als 25 wird?

Was ich bisher so gelesen hab muss man nur zum Vertragsbeginn unter 25 sein. Wenn man während der Laufzeit nicht mehr die Bedingungen erfüllt, wird der Vertrag nicht plötzlich teuerer.

• Zitat

Original geschrieben von scoomber
    Hallo, ist eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auch möglich ?

Mein Vodafone Vertrag endet zum 09.02.2016 und ich würde dann vorab wechseln.

Hi,

eine VVL ist möglich, allerdings gelten dann andere Konditionen.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ dell19: Nein, der Junge Leute Vorteil entfällt automatisch.

@ Ropfel: Das iPhone 6S Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!