Neuvertrag + iPhone 6s / iPhone 6s plus

• Hallo,

Ich suche einen Vertrag mit einen iPhone 6s oder iPhone 6s plus. Die Speichervariante ist hierbei irrelevant. Farbe ist ebenso nicht wichtig, würde mich aber über eine Auswahl freuen.

Bei dem Netz würde ich am Telekom bevorzugen, bin aber mit Vodafone oder o2 auch zufrieden.
    Eine All Flat Telefonie wäre begrüßenswert, wobei hier auch schon ein kleiner Wert an Freiminuten genügt.
    SMS ist nicht wichtig, aber würde ich ebenso gerne mitnehmen.
    Bei Volumen des Datenrate würde ich mich sehr über 2-3GB freuen. Gerne mehr erwünscht.

Da ich Schüler bin würde ich eine einen "Junge Leute" Vorteil bevorzugen.

Preislich habe ich mir 30-40€ monatlich vorgestellt.

Ich hoffe es wurden alle benötigten Infos angegeben

mfg

Kenneth

• Guten Morgen Kenneth97,

gerne schaue ich gemeinsam mit dir, ob wir etwas passendes bei uns finden.
    Kennst du unsere Tarife für junge Leute? Falls nicht, schaue gerne hier https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach mal vorbei.

Bist du aktuell noch bei einem Anbieter und möchtest von diesem deine Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, interessiert mich, wie lange dort die Mindestvertragslaufzeit noch läuft.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Guten Tag Telekom hilft,

Ich bin zurzeit bei Vodafone, aber kann diesen Vertrag monatlich kündigen... Daher sollte es kein Problem sein, dass ich einen Neuvertrag abschließen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kenneth

• Das klingt gut.
    Gekündigt hast du aber noch nicht, richtig? Beachte bitte, dass du dann in der Kündigung vermerkst, dass du deine Rufnummer portieren möchtest.

Hast du schon einen Blick auf unsere Tarife für junge Leute geworfen?
    Ich empfehle dir unseren MagentaMobil M Friends.

Wir können aber auch gerne einmal persönlich sprechen. Wenn du magst, dann fülle einfach unser Kontaktformular aus.

https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true

Ich rufe dich dann an.

Viele Grüße

• Ich habe mir ihre Verträge angeschaut. In der Tat spricht mich der MagentaMobil M Friends am meisten an.

Ich habe eine Frage hierbei bzw 2. Meine Eltern besitzen den Telekom Vertrag Entertain Comfort (4). Kann ich einen Handyvertrag abschließen und wäre dann einer Berechtigt den Magenta Vorteil zu nutzen?(Gleiche Wohnadresse)

Wenn dieser Vorteil möglich ist, verstehe ich richtig, dass ich die ersten 12 Monate 19,95€ bezahlen würde und dann den 13-24 Monat 29,95€?

grüße

• Hallo Kenneth97,

kann ich verstehen. Ich nutze auch den MagentaMobil M und bin sehr zufrieden.

Ist der Entertain Comfort Tarif deiner Eltern schon ein IP-basierter Anschluss? Wenn ja, dann kann der MagentaEINS Paketvorteil gebucht werden. Zum Beispiel auch auf deinen Mobilfunkvertrag, sofern die Adresse identisch ist. Ist es noch ein Standard- oder Universal-Anschluss, dann geht es nur mit einem Wechsel auf einen IP-basierten Tarif.

Bei dem MagentaMobil M Friends zahlst du die ersten 12 Monate ohne Handy einen Preis von 35,95 Euro. Wählst du die Variante mit Handy dann zahlst du monatlich 44,95 Euro und mit Top-Handy 53,95 Euro. Alle von mir genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und haben den Stand von heute, 14. Dezember 2015.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

• Hallo Rebekka,

vielen dank für deine weitere Antwort.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eltern noch einen Standard Anschluss haben, da dieser zuletzt im Oktober/November 2011 aktualisiert wurde... Ich denke aber ein wechsel zum IP-basierten Tarif von unserer Seite sollte nicht das Problem sein... Der Vertrag sollte so oder so bald aktualisiert werden..

Ist es möglich das iPhone 6s Plus billiger zu bekommen als online für 189,95€ mit Vertrag?

Grüße

Kenneth

• Hey Kenneth,

gerne kann ich mich mit deinen Eltern in Verbindung setzen, um den IP-Anschluss zu besprechen, wenn du das möchtest.

Was das iPhone 6s Plus angeht, schau heute mal schnell auf unserer Homepage vorbei.

https://www.t-mobile.de/

Wir haben eine 50% Aktion, bei der viele Smartphones günstiger angeboten werden.
    Wenn du etwas passendes gefunden hast, sag mir gerne Bescheid.

Es grüßt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!