Wechsel von C&S (4) auf MagentaZuhause S - Geschwindigkeitserhöhung?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Wenn er gleichwertig ist, gehts erst zum Ende der (M)VLZ.

Dem muss ich widersprechen, im August 2014 habe ich bei der Telekom einen Neuanschluss C&S zu 34,95 abgeschlossen auf Basis eines Analoganschlusses.
    Zum Mai 2015 habe ich diesen Anschluss auf einen Magenta S IP zu 34,95 umstellen lassen, ohne Probleme, einzig die MVLZ von 24 Monaten startete neu.

@ Primetime

genau diese Liste meinte ich, ich habe allerdings nie nach diesen Basket-ID geschaut

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Damit würde sich die Telekom ja selbst widersprechen?! Es sollen ja die meisten Anschlüsse auf IP umgestellt werden, der Kunde will das von sich aus, darf aber nicht, weil die MVLZ noch nicht abgelaufen ist? Wäre ja totaler Unsinn ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!