Liebe Verfasser der beiden Beiträge über mir, die Formulierung
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aktuell wuerde ich [...]
macht doch deutlich, dass es sich hier um eine subjektive Meinung/Einschätzung handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Verfasser der beiden Beiträge über mir, die Formulierung
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aktuell wuerde ich [...]
macht doch deutlich, dass es sich hier um eine subjektive Meinung/Einschätzung handelt.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ok, du willst also nur Telekom LTE, dass ist dir aber zu teuer.
Muss man das jetzt verstehen?
Ich wüsste mir zu helfen, indem ich einen Vertrag mit Endgerät abschließe.
Auf jeden Fall, stehst du dir selbst im Weg.
Da scheinbar hohe Ansprüche auf scheinbar kleinen Geldbeutel und mangelnde Geschäftstüchtigkeit prallen.
:top:
Anja bräuchte ja nur eines der beiden vorhandenen (!) Apple-Gadgets zu verkaufen, und schon hätte sie für Jahre das Geld für den Aufpreis vom Heino-Netz oder Telekom-UMTS zum Telekom LTE in der Kasse. Aber dass macht sie ja auch nicht.
Scheinbar ist das dauerhafte Meckern/Selbstmitleid der Lebensinhalt von Anja...
Das iPhone 5 ist irgendwie immer noch mein Lieblingsgeraet aber eben nicht mehr ganz aktuell und neben aktuellen Geraeten macht es keinen Eindruck mehr - deshalb noch das iPhone 6S
Und im Prinzip ist T-Mobile UMTS ohne LTE ja nicht schlecht - in Orten ab 2.000 Einwohnern eigentlich immer vorhanden - das passt dan schon auch wen es immer noch besser sein koennte
Vodafone LTE und o2 LTE versorgen zwar vielleicht wo mehr Flaeche - haben dafuer aber doch mehr Orte wo es nur GSMonly gibt
Und frueher 19,89 Euro fuer 200 Allnet-Minuten / 200 Allnet-SMS / 450MB Datenvolumen oder neu 16 Euro fuer 300 Allnet-Minuten / 300 Allnet-SMS / 500 MB Datenvolumen geht vom Preis her und ist flexibel. Das passt dan schon.
Anja
du hast Sorgen.
Also habe ich Recht, wenn ich sage, dass ein I-Phone für dich ein Statussymbol ist.
Gut, musst du wissen.
Punkt 2:
Was ist denn an einem Tarif günstig, der fast 20 € kostet, kein LTE hat, keine Flat hat und kaum Datenvolumen.
3.Hast du mal wirklich getestet, ob O2/E-Plus oder Vodafone bei dir so schwach sind oder berufst du dich lediglich auf die Aussagen anderer.
4. Wenn es bei dir denn schon unbedingt Telekom sein muss, hast du mal überlegt zu Congstar zu wechseln.
Da kriegst du für weniger Geld zumindest eine Flatrate und ein vernünftiges Datenvolumen. Oder ist das wieder nicht gut genug, weil es ja dann keine Orginalproviderkarte ist.
Alles in allem, sehe ich, dass du scheinbar viel Geld für deine merkwürdigen Ansichten rausschmeißt.
Kannst du gerne halten wie du willst, aber tu uns bitte den Gefallen und nerve uns nicht ständig, du könntest dir keinen vernünftigen Datentarif leisten.
Das ist eindeutig jammern auf hohen Niveau.
Fang mal lieber an cleverer zu werden, anstatt einfach kopflos das neuste I-Phone zu holen, nur damit du dich in deinem Familien-/Freundeskreis damit brüsten kannst.
So, ich mach mal Schluss und haue mir mal den Kopf an die Wand!
UMTS ist doch sooooo gut
Also habe ich Recht, wenn ich sage, dass ein I-Phone für dich ein Statussymbol ist.
Gut, musst du wissen.
Nicht nur aber ein Stueck weit schon
Fang mal lieber an cleverer zu werden, anstatt einfach kopflos das neuste I-Phone zu holen, nur damit du dich in deinem Familien-/Freundeskreis damit brüsten kannst.
Hab eh immer gespart. Die S Geneartion immer ausgelassen. Und das iPhone 4 und 5 immer erst nach ein paar Monaten aus orginalverpacktes Austauschgeraet gekauft. Das iPhone 6 hab ich auch uebersprungen weil es a kaum guenstige Austauschgeraete gab. Und weil es nach einem Jahr immer noch so teuer war hab ich dann gleich das iPhone 6 S genommen.
3.Hast du mal wirklich getestet, ob O2/E-Plus oder Vodafone bei dir so schwach sind oder berufst du dich lediglich auf die Aussagen anderer.
Kenne die Netze schon. Vodafone kommt nicht in Frage, E-Plus und durch das E-Plus Roaming auch o2 waere auch akzeptabel von der Netzabdeckung her.
Viel sparen kan man da abera uch nicht. Der win SIM LTE Mini 3GB Tarif mit 200 Allnet-Minuten, SMS-Flat und 3GB Datenvolumen kostet auch 12,99€ also ginge es nur um 3,01 € im Monat.
Waeren statt 500MB dann zwar 3GB aber die 500MB reichen fuer Facebook, Instagram und Foren schon.
3GB waren dafuer eh zuviel - und fuer Youtube, Dailymotion, IP-TV, Webradio dan wieder zu wenig
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Keine Ahnung, ob das am Ende der Zivilisation im Bayerischen Wald anders ist. Wenn ich hier S-Bahn fahre, sind auf alle Fälle mehr Schüler mit LTE Telefonen unterwegs, als Fahrgäste, die die 30 überschritten haben.
Hi,
was hast du gegen die Region "Bayerischer Wald"? Arbeitslosigkeit aktuell im Landkreis Freyung-Grafenau (unterer Bayerischer Wald) 2,9 Prozent. Und die Leute hier sind nicht anders als anderswo.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
was hast du gegen die Region "Bayerischer Wald"? Arbeitslosigkeit aktuell im Landkreis Freyung-Grafenau (unterer Bayerischer Wald) 2,9 Prozent. Und die Leute hier sind nicht anders als anderswo.
Ich habe nichts gegen den Bayerischen Wald. Auf jeden Fall rennen hier schon die Fünftklässler mit den neuesten, größten und teuersten Telefonen rum. Also nix mit - och die armen Schüler brauchen UMTS, weil sie mit der letzten Uralthardware unterwegs sind.
Und meine persönliche Einschätzung, der die Gegend kennt. Ich möchte dahin nicht ins Exil verbannt werden. Was aber total off topic ist.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich habe nichts gegen den Bayerischen Wald. Auf jeden Fall rennen hier schon die Fünftklässler mit den neuesten, größten und teuersten Telefonen rum. Also nix mit - och die armen Schüler brauchen UMTS, weil sie mit der letzten Uralthardware unterwegs sind.
Und meine persönliche Einschätzung, der die Gegend kennt. Ich möchte dahin nicht ins Exil verbannt werden. Was aber total off topic ist.
Offtopic war, dass der "Bayerische Wald" negativ erwähnt wurde.
Zumindest haben wir schon einige Informationen zusammen.
Ich werde wahrscheinlich am Samstag wieder im Phantasialand sein, da werde ich dann mal die Netmeter App mitlaufen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!