Und wie sieht es mit T100 aus!!!??? Gibt es vielleicht was neues fürs T100??? Stummelantenne?!
-
-
-
Nach sovielen Anfragen, hier ein kleiner Status bezüglich der "S - Special Edition".
Ab wann kann ich bestellen?
KW40/41Wo kann ich mir die Version vor Kauf betrachten?
auf unserer Homepage in den nächsten Tagen einsehbar.Was kostet mich das?
Der Preis pro Antenne für die Sonderserie liegt für TT Members [only] bei EUR 10,99.
Im Shop dann EUR 12,99. -
Du bist ja so gut zu uns :top:
*freu*
Bin schon gespannt wie das Teil aussieht
-
Cool! Mal sehen wie es aussehen wird!!
-
Cool :cool: ,
habe zwar schon eine Minniantenne - aber eine solche "Halbantenne" fehlt mir noch.
Mein S100 kann dann dem Anlass entsprechend mal Original, mal kurz (in den Sommermonaten) und in der Übergangsphase halblang tragen.
Tolle Aussichten!
Ich wäre dann auch dabei.
Gruss
Ralph -
Frage: Passt die Antenne vom A300 auch auf das S100??
-
habe bei meinem Freund die Antenne abgemacht (T100)! Es ist nicht geschraubt!!!!
-
led-store@com
Die Antennen sind gleich ! Man kann die Antennen vom A100-A400 und Q200 und sogar vom LG510 benutzen. Haben alle das gleiche Gewinde ! -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
led-store@com
Die Antennen sind gleich ! Man kann die Antennen vom A100-A400 und Q200 und sogar vom LG510 benutzen. Haben alle das gleiche Gewinde !OK, danke
-
Naja, ganz so einfach ist es auch nicht.
Beispiel: Samsung vs. LG
Das Gewinde ist vom Typ tatsächlich gleich ABER der Antennenkopf [kuppe] unterscheidet sich im Durchmesser. Dies bedeuted, der Kopf der Standard Samsung Miniantenne ist im Durchmesser Größer und somit wird die Kuppe beim LG Phone seitlich überstehen.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!