S100 - Stummelantenne

• :) hab heute meine von dipl-ing "m" bekommen. saubere und schnelle lieferung. UND......kein balkenschwund. wappen und telefonieren ohen erkennbare einbußen. hätte ich nicht gedacht. die 3 euro war mir das experiment wert. :top:
    MaxBlue: ich würde mich für´s rechte modell entscheiden. :cool:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• portugieser

Versuche immer mein bestes :)

Dann an alle !! Leider kann ich zur Zeit keine weiteren Bestellungen entgegen nehmen. Muss erstmal alle Bestellungen abarbeiten :)

Denke das ich in 1 Woche wieder Luft habe.

• Design

Also wenn ich zusammenfassen darf:

- Höhe ca. 12mm

oberen ca 4mm poliert
    dann
    Übergang mit Kerbe
    und unten matt
    [und inside auf dem polierten Antennenkopf ein S ? ]

• Re: Design

Das mit dem eingraviertem "S" wäre ja wirklich was feines. jetzt fehlt nur noch der passende Preis :rolleyes:

• Kaske,
    wenn das Musterstück fertig ist, kann ich näheres zum Preis sagen.

Aber ich denke, wir sind Preislich bisher immer in dem Feld, dass der Zubehörkauf noch Spass macht. Und das wird hier auch so sein. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Kaske,
    wenn das Musterstück fertig ist, kann ich näheres zum Preis sagen.

Aber ich denke, wir sind Preislich bisher immer in dem Feld, dass der Zubehörkauf noch Spass macht. Und das wird hier auch so sein. Oder?

Na da hohle ich mir auch nochmal eine von Euch. Und zwar die mit dem "S" . :D . Poste mal wenn Ihr da was fertig habt. Wäre klasse ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!