S100 - Stummelantenne

  • Da kann ich ihr nur rechtgeben.Hab meine Antenne heute bekommen.Sieht super aus, passt perfekt und wurde schnell geliefert.Bin rundrum zufrieden:top: Diana´s Miniantenne rockt:D

  • Preis


    eisblau, danke für Deine Blumen :)



    all,
    die Preisgestaltung richtet sich natürlich auch, wie bereits von maretzky erwähnt, nach der Menge des Einkauf und/oder der eigenenHerstellung. Aber auch von der Gxxx des Verkäufer.


    Teuer = Gut ist nicht immer der korrekte Ansatz.


    Wir werden bis September nochmals ordentlich am Produktportofolio aufstocken und zusätzlich weiters Zubehör aufnehmen, was es in D noch nicht gibt [Flash Stuff].
    Aber die Preise werden sich auch weiterhin da aufhalten, dass wir alle auch noch im Teuroland Spass am Zubehörkauf haben.

  • Ich habe nun auch eine Miniantenne drauf. Die habe ich bei jemanden gekauft der im Posting über mir steht :-)) Superschell geliefert. Emfang supergut. Egal ob O² oder Vodafone. Lediglich wenn man beim callen auf die Antenne (Stummel) direkt drauf langt, gibt es Störungen (ist aber wohl logisch). Sowit kann ich die Dinger nur empfehlen. :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hi - ich habe mir jetzt mal die ganzen beiträge zum thema stummel durchgelesen, konnte aber noch nichts finden, was besagt, was da eigentl besonders sein soll (außer klein) ich hatte mal vor einiger zeit eine ähnl sache f. mein altes gerät, dabei handelte es sich nur um ein stück metall (poliert od verchromt) mit gewinde unten dran (also ganz primitiv aus messing/kufper etc) herstellbar zeitaufwand max 10 min. es kann ja sein, daß das heute andere teile sind, aber bei der größe nicht vorstellbar, also meineserachtens nur abzocke -- wie gesagr meine meinung. sinnvoller wäre gerade f. auto oder schlecht versorgte gebiete ein anschl f. magnetfußant. (gibst aber sicher schon)
    mit gruß k

  • sehe ich genauso kalle, abzocke. da kannst du dir auch ne einfache schraube reindrehen. der empfang wird in jeden fall schlechter, die länge der antenne ist auf die frequenz abgestimmt (wie bei jeden funkgerät oder sender) also eher finger weg

  • Aber mit ner Mininantenne siehts halt einfach besser aus.Wie sieht denn das aus, wenn ich mit ner Schraube statt mit ner Antenne an meinem Handy rumlaufe?:flop: :D

  • kalle
    Wenn du mir in 10 Minuten ne Miniantenne baust bin ich schon schwer beeindruckt!;) Nee mal im Ernst, es schaut beim S einfach besser aus.
    Ich möchte mein S auch nicht mit ner einfachen Schraube maltretieren.
    Wenn sich aber jemand bereit erklärt, dass mal zu testen wäre es schon nicht schlecht (mit Photos bitte).:p

    written by pipsi2001

  • hi folks,


    wenn ich die Bilder so sehe, dann mus ich sagen: Richtig gut sieht das S-100 mit der super-kurzen Antenne m.E. nicht aus. Warum baut nicht mal jemand ein Mittelding, nicht nur 3mm lang aber auch nicht so groß wie das Original. Wenn das dann etwa halb so groß wie das Original auf dem Gerät sitzt, vielleicht noch poliert ist, dann sieht man 1. die nette Antenne wenigstens und 2. sieht es insgesamt vielleicht besser aus und hat auch den Vorteil, das der Empfang sich vielleicht nicht verschlechtert bzw. nur unwesentlich.


    Gruß,
    Max


    PS. Werde heute abend mal versuchen eine Fotomontage mit dem S100 und einer halblangen Antenne herzustellen.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Stummelantenne


    Hi,
    habe auch Stummelantennen die sind 6-7mm kurz, habe immer gefunden das Sie besser aussehen als die 3mm Antennen. Leider sínd die nicht angekommen. Alle wollten die ganz kleinen Antennen.
    Wenn Du mir Deine Email Adresse sendest kann ich Dir mal ein Bild senden.


    MfG,


    Diana Maretzky ( Diana´s Mini Antennen Shop)



    maretzky@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!