S100 - Stummelantenne

  • Endlich ist die S100 auch auf der HP von dem Unternehmen mit dem M am Anfang.
    Gunn
    Wegen deinem T100 würde ich einfach mal bei denen nachfragen, vielleicht werkeln sie ja gerade daran.

    written by pipsi2001

  • Hi Leute! Habe bei einigen Läden hier in Stuttgart bei uns nachgefragt, ob Sie für das T100 auch Stummelantennen haben!! Leider sagten Sie mir, dass sowas vielleicht nicht in den HAndelkommen würde, da das T100 ganz andere Antennendesign hat!


    Aber irgendwie glaub ich es nicht! Einfach abwarten!

  • Hallo Stummelantennenbesitzer!



    Habe meine Stummeltenne für das s100 über ebay geschossen......5 Euro....
    Über einen schlechten Empfang kann ich mich nicht beschweren.
    Hatte vorher das T100....dafür gibts leider nichts....wirds vielleicht auch nicht.....das siemens hat doch fast die gleiche Bauart....da gab es soweit ich weiß auch nichts für.
    Hatte bei meinem V50 ebenfalls eine dran.....schlechter Empfang nur bei schlechter Netzabdeckung oder zu schnellen Fahren.
    Aber wer telefoniert denn heute noch während der Fahrt? Hm???;)

  • @ Avi
    Jep....sieht genauso aus....obwohl ich die geposteten Fotos oben besser finde.
    Wie gesagt bei mir war sie bei ebay bisl billiger. Hab grad mal bei ebay geschaut...liegen da ja auch bei 13 Euro sofort kauf.....
    :rolleyes:

  • Also ich habe meine antenne von antenne-alu.de.
    An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wüstte nicht, was an der doppelt so teuren von Miniantenne.de besser sein sollte.


    Meine Antenne scheint ca einen Milimeter länger zu sein als die von miniantenne.de. Aber meine ist Mini genug ;)


    Die Farbe ist anscheinend etwas dunkler als die von miniantenne.de.
    Trozdem sieht sie sehr gut aus.


    Mir persönlich gefällt die Orignalantenne allerdings auch besser. Vom Design her ist sie einfach perfekt passend zum S100. Sie ist mir halt nur viel zu gross...


    hier zwei Bilder von meiner:




    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Miniantennen f.Samsung/Motorola/Nokia 3.-€


    Hi,
    glaube es gehört ins Werbeforum aber da es hier um Mini Antennen geht. Wir haben alle Mini Antennen ( nicht fürs V70 und T100 ) für nur 3.-Euro/Stk. Den Preis können wir machen, weil wir nur ein kleines Unternehmen sind und in sehr großen Stückzahlen einkaufen.
    Hier ein Link auf unsere Angebote bei Ebay :)
    http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…&include=0&page=1&rows=25


    Nochmals Sorry wenn es nicht hierher gehört.


    Diana Maretzky


    P.S. Wahnsinn was für eine Nachfrage. Nochmal für alle es sind genug da, also keine Angst. Wir haben auch für Motorla V-Serie und Nokia 51xx/61xx und fast alle Samsung Handys Mini Antennen. Die Antennen sind 3mm kurz.

  • Lieferzeit


    Hallo,


    hab mir am 7.8. eine miniantenne bestellt (bei miniantenne.de).
    Wie lange hat das bei Euch gedauert bis die geliefert wurde ?


    Danke für die Infos & Grüße
    Avi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!