S100 - Stummelantenne

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    Freshman & IntoXiquÉ
    Lasst uns halt unseren Spaß!Wir haben doch sonst nichts über was wir reden können.;)


    klar, ich lass euch ja euren spass ;)
    wollte halt nur sagen, dass ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe und deshalb diesen miniantennen sehr skeptisch gegenüber stehe!
    ich finde das design ja auch nicht schlecht, aber irgendwie ist die grosse antenne bei dem handy schöner, weiss aber nicht wieso :)


    also viel spass mit euren kleinen stummeln :D

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Ich glaube, das polierte Kopfstück der Antenne verleiht ihr das "gewisse Etwas" - ausserdem ist sie aus dem selben Material gefertigt wie das Gerät selbst, und macht dadurch einen extrem hochwertigen und formvollendeten Eindruck.
    Beim A300, z.B., ist die Antenne aus irgendeinem gummiartigen Material und wirkt absolut billig und unpassend..



    Eigentlich gefällt mir das Original sehr viel besser als die Miniantenne ( das 1. Mal, dass ich so etwas sage..:rolleyes: , war noch nie ein Freund der Stummelantennen), aber sie stört ungemein in der Hosentasche, und ich hätte Angst, sie kaputtzumachen, wenn ich mich mal irgendwo setze und das Handy in de Hosentasche steckt - sie macht mir nicht den stabilen und unverwüstlichen Eindruck, den eine 6150er Antenne erweckt..


    Naja, man kann ja die beiden Antennen je nach Bedarf wechseln..



    Gruss

  • Friede, Freude, Eierkuchen.:D Teil euch dann meine Erfahrungen mit dem kleinen Stummel mit. Kann mir jemand sagen wo der RosaRiese abgelieben ist, zwecks Miniantennenbestellung.

    written by pipsi2001

  • hier bin ich !!!


    Hi,


    also wie ich schon sagte, ich hab die miniantenne bei http://www.miniantenne.de bestellt, alles im internet (auf einkaufswagen geklickt) bestellt. und zwar müßt ihr die miniantenne für das Q200 bestellen, gibt dort nur das eine für das Q200. nach drei tagen war es da.


    pipsi2001
    eine sehr gute frage, ehrlich gesagt habe ich einfach nur bestellt und keine angabe bezüglich handpoliert oder matt gemacht.:apaul: :D

  • RosaRiese
    Danke erst mal, bin jetzt schon entscheidend weiter. :)
    Was mich dann nur noch interessieren würde wäre, hast du die Antenne für das Q200 auf Verdacht bestellt oder hattest du eine göttliche Eingebung?:D

    written by pipsi2001

  • Und das T100??!?!


    Was kann man da machen???


    Hat schon jmd was herausgefunden?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • [Spaßverderber-an]


    hatte für das SGH-A400 eine Miniantenne von oben genanntem Hersteller, ich kann nur sagen das der Empfang (zumindest bei dem Phone) einiges schlechter geworden ist. Oben wurde ebenfalls von Problemen im Auto gesprochen, das kann ich ebenfalls bestätigen - hier geht fast nichts mehr. Außerdem vorsicht bei günstigen Antennén, es kann die HF-Endstufe des Gerätes beschädigt werden, eine Reparatur ist sau-teuer


    [Spaßverderber-aus]


    Die Antenne sieht allerdings nett aus :rolleyes:


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!