S100 - Stummelantenne

  • Von wo ist die Miniantenne und wie ist der Empfang so (bei was für nem Netz-Betreiber)?


    Gruß Marc




    Strike, war schneller:D

  • 1. Woher hast du sie?
    2. Wie ist damit der Empfang?


    EDIT: Da war jemand schneller (und dann auch noch die beiden gleichen Fragen :D )

  • Weiß jemand, ob das T100 die gleiche antenne hat wie das S100? Ich interessiere mich auch für eine Stummelantenne, habe aber das T100.


    Gruß


    Achim

  • Miniantenne


    Hallo Leute,


    ich habe die oben abgebildete miniantenne von: http://www.miniantenne.de
    bestellt.


    die miniantenne kostet dort 13,90 euro und sitzt einwandfrei wie ihr sehen könnt. erstaunlich ist allerdings das die sprach und empfangsqualität genauso gut ist wie mit der originalantenne.


    einziger nachteil, im auto ist die qualität bei der fahrt (zumindest in der autobahn bei hoher geschwindigkeit) allerdings nicht mehr so gut (kleine aussetzer) aber da kann man ja noch die originalantenne reindrehen, meine originalantenne bleibt deshalb im auto:D


    gruß
    RosaRiese

  • @ RosaRiese
    Welche Art von Miniantenne hast du denn genommen?Handpoliert oder matt?Hast du über E-Mails die Antenne bestellt, oder angerufen?
    Mich interessiert es nur weil ich auch bei M********** bestellen will.
    Schon mal danke für die Antwort.

    written by pipsi2001

  • Hallo zusammen,


    also ich finde es schön, daß die Zulieferer doch recht schnell auf die neuen Samsung-Handys reagieren (T & S) aber was soll das jetzt bringen? Über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten, aber hübsch finde ich das so net... Interessanterweise hat sich auch eine Handy-Zeitung, in der das S100 getestet wurde über die Antenne aufgeregt und meinte, daß sich nur Frauen darüber freuen würden, um das Handy so besser aus der Handtasche fingern zu können...naja also mich stört sie nicht. Irgendwo muß ja nunmal das Signal drüber gehen...
    Nur mal sonne Meinung...


    Gruß


    Freshman


    PS: Die sollten lieber Taschen und Autoeinbausätze auf den Markt bringen ;)

  • Also ich finde die kleine Antenne wesentlich ansprechender, als die Große. Aber ich hatte ja damals schon meinem Sony Z5 schon eine Kleine verpasst. Außerdem bleibt man doch mit der langen Antenne an der Hosentasche hängen, wenn man das Phone raus holt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo @ All!!!


    also ich weiss nicht, wieso braucht man ne miniantenne? ich hatte mal auf meinem v.60 auch so einen stummel und kann nur sagen: "schrecklich!!!"
    Der Empfang usw war unter aller sau! wo ich vorher mindestens 2 balken hatte, waren es dank der miniantenne höchstens 1 oder kein balken mehr :(


    Also ich denke, ich bin aus diesem fehler schlau geworden und lasse die finger von den kleinen stummelantennen!


    und ausserdem: seit wann kommt es einem mann darauf an, wie klein etwas ist? die worte "umso kleiner desto besser", kenne ich sonst aber nicht? dachte immer nur die grösse zählt!!! :D ;)


    Viel Spass mit euren antennen! ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!