S100 - Stummelantenne

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Hi,


    die Antenne sollte eigentlich kein Problem sein. Sie ist ja beim S100 nur geschraubt wie bei anderen Samsungs. Vielleicht passt sogar die von einem anderem? Und nochwas: ich habe mal meine Antenne abgeschraubt und ich muss sagen selbst ohne Antenne war der Empfang noch erstaunlich gut.


    Beim T100 scheint es aber etwas anders zu sein oder ist die auch geschraubt?


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • randyandy: Es gibt schon Miniantennen, nämlich die die aufs Q200 kommen. Ich habe eine hier bei mir. Meld Dich einfach kurz per PM.


    Das tut mir leid mit Deinem Handy. Ich kenne das. Am liebsten würde man in dem Moment nochmal vor Wut draufspringen oder sich selber eine Scheuern.

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK


    Beim T100 scheint es aber etwas anders zu sein oder ist die auch geschraubt?


    Gruß SMK


    Hi,


    also beim T100 habe ich es noch nicht rausgefunden. Ich denke aber das sie gesteckt ist.


    david63

  • Mag nicht jemand mal ein Foto machen, damit wir sehen können wie es aussieht?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Nee,Nee,Seb99,lass mal,
    der gute Randyandy hatts schon schwer genug....
    In solchen Situationen könnte man sich die Haare einzeln ausreissen,vorallem da der Andy sein S100 so neu hat segeln lassen:rolleyes:


    @randyandy: Versuche doch einfach mal der Samsung-hotline ehrlich und freundlich deine Situation zu schildern,und frage sie offen,ob sie dir nicht irgendwie helfen können,damit du ne neue Antenne kriegst.
    Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht,bekam ein 7110 nach Ablauf der Garantie nach Flugstunde mit defekter Klappe repariert,
    alsdann noch ein 8850 mit Garantie jedoch nach Abflug:es gab eine neue Klappe:cool:


    Hey,klar tun wir deinen Rat gerne und mit Freuden befolgen,
    wir lassen nur die Klappe mit diesem herrlichen TAAGG zuklappen:D
    Sämi

  • Ich wollte auch eine Mini Antenne für mein S100 haben, und habe bei Alu-Antenne gefragt (die habe fast alle) und Sie sagten mir das Sie noch an einer Antenne Arbeiten. Schade da werden wir noch warten müßen :(

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Nee,Nee,Seb99,lass mal,
    der gute Randyandy hatts schon schwer genug....
    In solchen Situationen könnte man sich die Haare einzeln ausreissen,vorallem da der Andy sein S100 so neu hat segeln lassen:rolleyes:


    Ich meinte von einem S100 mit Stummelantenne! Nicht von seinem Schadensfall.
    Natürlich fühle ich auch mit ihm! :(

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von MetalGear
    Ich wollte auch eine Mini Antenne für mein S100 haben, und habe bei Alu-Antenne gefragt (die habe fast alle) und Sie sagten mir das Sie noch an einer Antenne Arbeiten. Schade da werden wir noch warten müßen :(


    Ist schon da :top:

  • Habe schon eine Miniantenne !!!


    ich habe gerade mal drei kleine bilder gemacht (S100 mit miniantenne),
    kann sie aber nicht reinsetzen, da ich keine hompage besitze.


    wer will sie ??? wer kann sie reinsetzen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!