Haja es kommt auf den Antennekopf an, wenn er sowieso klein ist, steht auch nichts über :))
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Haja es kommt auf den Antennekopf an, wenn er sowieso klein ist, steht auch nichts über :))Genau, habe nämlich eure S100 mini Antenne auf dem LG510w. Passt prächtig. :top:
-
Danke In ein paar Tagen haben wir wieder genug da und da gibt es dann einen TT Spezialtarif !
-
So, habe seit einigen Tagen die miniantenne von antenne-alu.de und kann nur sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Empfang habe.
Bin bei E-Plus und sehr viel mit dem Auto unterwegs.
Empfangsqualität ist wie mit der original Antenne.
Einzig und allein die Optik gefällt mir nicht.
Warte schon ungeduldig auf die Spezialversion mit dem S -
Hallo,
hoffe das warten war nicht zu lange Ich habe wieder genug Antennen bekommen. Einfach mal anschauen unter :Die Antennen sind alle mit Silberkopf, denke das sie besser auf das kleine
Samsung S100 passen
Keine Werbelinks in Fachforen Dazu nutze bitte ausschließlich das Werbeforum.Dankeschön!
-
Bitte keine Werbung in Fachforen!
Nun wandert der Thread eben ab ins Werbe...
-
Hallo,
sorry war mein Fehler. Dann eben unter maretzky@web.de zu bestellen, für 6.-Euro inkl. VersandkostenZahlung per Vorkasse erwünscht. Leider habe ich noch keinen Internetshop, ist noch im aufbau.
Bei Ebay bin ich unter u5er bekannt !
Mit freundlichen Grüßen,
Dianas Miniantennen Shop
-
nowa,
danke für die Blumen. Das hören wir gern
Wie bereits mehrfach erwähnt, die Special Seire kommt bald. Ich kann die Ungeduld verstehen. Wird aber belohnt.
Grüße,
antenne-alu.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!