Nokia 222 Dual SIM und die Anrufweiterleitung

• Hallo,

ich habe mir mal eben das Handbuch heruntergeladen aber dort keine Info zur Anrufweiterleitung gefunden.
    Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten?

Gruß

• Ja, Weiterleitungen sind getrennt einstellbar.
    Zu finden unter Menü>Einstellungen>Anrufeinstellungen>Rufumleitung

Da kommt dann eine Abfrage "SIM auswählen"

• Ja, als Zweitgerät find ich es völlig ok.
    Hatte da vorher das 108, da sieht man schon deutliche Verbesserungen.
    Alleine das im Musikplayer nun Vorspulen möglich ist.

• Danke für deine Antwort. Den Musikplayer werd ich nicht gebrauchen ist echt nur dass ich SMS and Anrufe empfangen kann bzw. weiterleiten, auch als Zweithandy. Schade dass kein Whatsapp geht aber dafür ist es echt ein sehr günstiges Dualsim Phone.

• Wenn man in einem anderem Diskussionsforum ebenfalls fragt, dann ist das OK, weil nicht jeder überall angemeldet ist. Aber in dem Fall trotzdem bitte einen Cross-Link posten, damit man auch die Antworten aus den anderen Foren mitverfolgen kann.

Das Nokia 222 Dual SIM ist ein riesiger Sprung zum ersten Nokia Series 30+ (MediaTek), dem Nokia 108 Dual SIM. Aber es ist halt auch ein riesiger Rückschritt gegenüber der vorherigen Nokia Series 40, ala Nokia 301 Dual SIM (Apps, WhatsApp, erweitertes Telefonbuch, Nokia Suite, …). mTANs kannst Du normalerweise direkt über die Web-Oberfläche der Bank an Deine neue Rufnummer weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!