Suche o2-Tarif (Vertragsverlängerung)

• Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe einen o2 Blue All-In L Tarif, der am 14.02.2016 verlängerbar ist und somit auch schon um weitere 12 Monate verlängert wurde.
    Inbegriffen im Vertrag sind alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze Flatrates und 6 GB Datenvolumen.
    Für das ganze bezahle ich 39,99€ im Monat, was für die Konditionen (ohne Handy oder Smartphone im Vertrag) ziemlich viel ist!

Nun wollte ich wissen, ob jemand mir helfen kann, was passendes für mich zu finden und ich meinen Vertrag ordentlich verlängern kann. Gerne mit Smartphone!

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Grüße,

Schmidt

• Hi!

Hattest du den Vertrag denn nicht vorsorglich rechtzeitig gekündigt? Das ist prinzipiell sinnvoll, denn sonst zahlt man am Ende eigentlich immer mehr als zuvor, da etwaige Tarifrabatte entfallen. Als Neuvertrag bekommt man den L teilweise schon für die Hälfte der Grundgebühr die du zahlst.

Wirklich viel kann man bei einer Vertragsverlängerung, zumindest über Händler, nicht herausholen. Eigentlich gar nichts um genau zu sein. Du kannst es natürlich gerne mal über die VVL Hotline probieren. Aber auch in dem Fall musst du zuvor kündigen, um die VVL Hotline überhaupt technisch erreichen zu können.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von chamud
    wo gibts den All In L denn statt für 39euro für 19euro mtl?
    vodafrank

Nicht für 19€. Aber für 20€. Den Preis bekommt man mitunter an der VVL Hotline angeboten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!