Habs drauf.
Gefühlt ist es einen Tick "Smoother".
Akkulaufzeit ist gefühlsmäßig nicht anders.
Bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell die Updates kommen, ein dickes Lob an Apple :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs drauf.
Gefühlt ist es einen Tick "Smoother".
Akkulaufzeit ist gefühlsmäßig nicht anders.
Bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell die Updates kommen, ein dickes Lob an Apple :top:
Ich hab nach wie vor das Problem das Google oder Apps wie eBay sich mittendrin einfach schließen. Danach muss ich wieder alles von vorn machen
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ging schon beim iPad 1, macht aber bei einem 64/128GB iPhone auch Sinn, daher bin ich froh das dies Apple endlich nachgeliefert hat.
Beim Kauf des ersten Adapters war ich ziemlich enttäuscht, dass dieser mit dem iPhone nicht ging.
Nun schafft Apple endlich das, was eigentlich von Anfang an zu erwarten war. Werde ihn mir kaufen.
Wie tut sich das 4S mit iOS 9.2? Langsamer als mit 9.1, gleich oder besser?
Ich habe mit einem iPhone 6S das Problem, dass der Akku sich deutlich schneller leert als mit 9.1 - habe es schon einmal komplett zurückgesetzt.
Als "Schuldigen" zeigt die Batterie-Übersicht den Safari - was ich mir kaum vorstellen kann, gerade im Büro habe ich gar nicht so viel Zeit, um >50% auf den Browser entfallen zu lassen. Irgendwas scheint da also nicht ganz so gut zu laufen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Muss ich im Auge behalten.
Habe jetzt bei 44min Nutzung und 15 Stunden Standby 17% verloren
ZitatOriginal geschrieben von kadder
Als "Schuldigen" zeigt die Batterie-Übersicht den Safari - was ich mir kaum vorstellen kann, gerade im Büro habe ich gar nicht so viel Zeit, um >50% auf den Browser entfallen zu lassen. Irgendwas scheint da also nicht ganz so gut zu laufen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja,ist mir vor allen beim iPad Air aufgefallen,dass Safari mehr an der Stromquelle saugt und die Gesamtlaufzeit sich dadurch verkürzt hat.
Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass ich am Abend 10-15% mehr Akkuleistung habe :top:
Update auf 9.2 via iTunes installiert - Ende vom Lied: iPhone 5s sucht nach dem Netz...egal mit welcher SIM-Karte...
Im Netz habe ich noch keine ähnlichen Berichte gefunden. Netzwerkeinstellung-Reset brachte auch keine Hilfe, jetzt versuch ich ein komplettes Wiederherstellen...
Man Apple! :flop:
Mein 5s läuft seit dem Update so wie zuvor würde ich sagen.
Also kein Unterschied zur 9.1 bisher bemerkt.
Ich denke beim 6s dürfte es da nicht groß anders sein.
Update hab ich bei allen Geräte via OTA gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!