Klarmobil Allnet Flat mit 2GB im D-Netz nur 14,85€ monatlich auf der Rechnung!*

• Hallo Community,

anbei ein Knaller Angebot von klarmobil für alle unter euch, die noch nach einer günstigen Allnet Flat im D-Netz suchen! ;)

klarmobil Allnet-Spar-Flat L
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB - danach wird gedrosselt
    - mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche Grundgebühr 14,85€*

<Hier gehts zum Angebot>

*Wie kommt ihr auf 14,85€ monatlich?
    29,85€ reguläre Grundgebühr
    - 15€ Rabatt seitens klarmobil auf der Rechnung
    = 14,85€ monatliche Grundgebühr

Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt er Rabatt und es wird die reguläre Grundgebühr von 29,85€ in Rechnung gestellt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Rufnummernportierung

Hello,

ich hätte eine Frage die Du mir hoffentlich beantworten kannst. Ich hab derzeit eine Call Ya Karte und würde die Nummer gerne mitnehmen. Muss ich dafür die Verzichtserklärung bereits eingereicht haben und muss diese auch schon von Vodafone bearbeitet worden sein oder könnte ich das zeitgleich mit Abschluss dieses Tarifes bei Vodafone einreichen?

Bei Vodafone habe ich schon angefragt, aber außer einer recht allgemein gehaltenen Antwort, die leider meine Frage nicht beantwortet hat, kam nichts mehr.

Oder ist der tarif noch länger verfügbar, sodass ich mir da keine Sorgen machen müsste bezüglich der Rufnummernmitnahme?

Besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    bitte per pn das netz d1 o d2 mitteilen danke

Der Tarif funkt im D2 Netz.

@ Jipsy65: Es reicht wenn du die Verzichtserklärung zeitgleich bei Abschluss des Tarifes beim Altanbieter einreichst und in unserer Bemerkung einen entsprechenden Eintrag hinterlässt.
    Unsere Freischaltung wird deinen Kommentar entsprechend berücksichtigen.

Gruß

• Besten Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann mich auf eurer Homepage nicht einloggen. Hatte ein neues PSW angefordert und bekomme nach Eingabe der Login-Daten nur die Mitteilung, das der Login fehlerhaft ist. Temporäres Problem oder mach ich etwas falsch?

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jipsy65
    Besten Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann mich auf eurer Homepage nicht einloggen. Hatte ein neues PSW angefordert und bekomme nach Eingabe der Login-Daten nur die Mitteilung, das der Login fehlerhaft ist. Temporäres Problem oder mach ich etwas falsch?

Beste Grüße

Hi,

mir ist aktuell kein Problem bekannt. Sollte es nachher noch immer nicht funktionieren, wende dich bitte per Mail an mich.
    Ich lasse dir dann deine Zugangsdaten zukommen und kann ggfs. auch eine Änderung des Passwortes für dich durchführen.

Gruß

• Hallo,

kann ich den Tarif auch erst zum 08.01.2016 aktivieren lassen (inklusive Rufnummernportierung von O2)?

Gruß & Danke

• Zitat

Original geschrieben von blunatic
    Gibts ein angebot mit huawei g8?

Geräte sind zusätzlich möglich, kosten allerdings den regulären Shoppreis.
    In dem Fall musst du Tarif und Gerät einzeln in den Warenkorb setzen und bestellen.

@ tomek: All unsere Angebote sind vorerst nur monatsaktuell gültig. Der Vertrag muss also noch im Dezember aktiviert werden.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!